Lego Herr der Ringe: Erscheint bald ein Videospiel zum kommenden Fantasy-Set?

Also nicht dass die Legospiele für die Tonne wären(Star Wars, Batmann und Co wahren Super!), aber wie wär es denn mal mit einem Lego ableger Von LEGO?!:) So ein LEGO LEGO:)Hätte zwar null Story und Sinn würde aber toll klingen und passt auch super zum Humor der Legospiele!:)
 
Ich würde es cool finden wenn ein Lego Herr der Ringe erscheinen würde
Denn Lego Batman habe ich viel und gerne gezockt
 
Eine gute Idee die bisherigen Lego Spiele waren auch gut umgesetzt.
 
Es gibt zwar ein HdR Online Spiel, aber mir wer lieber ein Skyrim ähnliches HdR Spiel als ein Lego Spiel! In Lego Spielen gibt es keine Stimmen und die machen für mich bei HdR eine menge aus! Auch wenn der Soundtrack stimmen sollte! :O

Ein richtiges Herr der Ringe Spiel wer, wenn es wie in Skyrim eine große Weltkarte von Mittelerde geben würde und mann frei durch die Landschaft reisen könnte, so wie an den Schlachten Teilnehmen könnte, viele Nebenmissionen machen könnte, seine Ausrüstung aussuchen dürfte, auch jeden Charackter spielen könnte oder ein eigenes erstellen würde!

Alle HdR Spiele bis jetzt sind echt schlecht gemacht bis auf HdR Rückkehr des Königs für die PS2! HdR Online zähl ich nicht mit, weil da nicht alle Fans mitmachen und auch nicht zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen ein Lego Herr der Ringe hätte ich auch nichts, fand die Vorgänger
vor allem GHarry Potter und Star Wars schon Super.
Macht imm wieder mal spaß das zu Zocken also nur her damit ;)
 
Zurück