Dragon's Dogma: Action-Rollenspiel laut Capcom nicht für PC geplant

Es gibt schon genug PC Rollenspiele, deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Dragons Dogma nur für Konsolen erhältlich ist ....
 
Es gibt schon genug PC Rollenspiele, deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Dragons Dogma nur für Konsolen erhältlich ist ....

Das sehe ich anderes.
Exlusivtitel sind in meinen Augen nie OK.:runter:
Egal ob PC only oder Konsole only, ist alles scheisse.
PC spieler, Konsolen Spieler und Spieler unterschiedlicher Konsolen Hersteller sollten alle die Möglichkeit haben ein und das selbe Spiel spielen zu können.
Aber diese Exlusivtitel schei... hat es ja schon immer gegeben (Leider):rolleyes:
 
Es gibt schon genug PC Rollenspiele, deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn Dragons Dogma nur für Konsolen erhältlich ist ....
In letzter Zeit habe ich leider den Eindruck, dass es immer weniger und weniger werden... :( Das letzte Rollenspiel, das ich am PC gespielt habe, war ein Independent-Rollenspiel (Legend of Grimrock). Irgendwie ist das auf Dauer doch arg wenig.
 
Dann weiß die PC Zockergemeinde, ja bescheid.
Einfach eine Petition für eine PC Version starten.
Das hat ja mit Dark Souls, auch wunderbar geklappt.^^
 
Meisten werde wir die PC zocker doch benachteiligt
Aber naja man kannst nicht ändern
 
Meisten werde wir die PC zocker doch benachteiligt
Aber naja man kannst nicht ändern
Im Moment bin ich eh ziemlich sauer auf Capcom. Ich warte erst mal ab, ob die den Online-Modus von SFxT stabil bekommen! Erst dann kaufe ich mir wieder ein Spiel von denen. Denn momentan ist das echt "Schneckentanz" mit Anfassen :autsch:
 
Zurück