Ghost Recon - Future Soldier: Ubisoft stichelt weiter gegen Black Ops 2 und Co.

Die können warscheinlich froh wenn Ubisoft die hälfte der Verkaufszahlen erreichen und das Rad haben die auch nicht neu erfunden.
 
Ganz schön mutige Aussage von Ubisoft.^^
Aber ist ja nur Marketing, nicht mehr und nicht weniger.
Trotzdem aber, wird es das Spiel schwer haben denke ich.

Mal abwarten, wie gut das Spiel laufen wird.
 
Also ich für meinen Teil freue mich, die Ghost Recon Teile haben mir mehr Spass bereitet als die CoD Teile.
 
Ghost Recon macht definitiv mehr Spaß als COD. Was natürlich reine Geschmackssache ist. Ich finde es halt nur schöner das Ghost Recon nicht von so vielen Leuten gespielt wird. Die die es spielen, verstehen es auch zum Großteil....Hier wird das taktische Verhalten mit Punkten belohnt und nicht die Kills an sich. Diese geben zwar auch Punkte aber halt nicht so viele. Und all die, die sich nach bzw. während der Beta aufgeregt haben, warum sie mit 20 Kills + weniger Punkte haben als ich mit vielleicht 10, haben es halt nicht verstanden. Bleiben aber auch dem Spiel auf Dauer fern:)
 
Zurück