TES - The Elder Scrolls Online: Unsere Wunschliste für Bethesdas MMORPG

also ich würde mir noch etwas mehr wünschen :D eine grafik auf dem standart von rift wäre nicht schlecht. mehr individualität in der charakterentwicklung ist für mich auch von großer punkt, denn wenn man ein paar millionen spieler haben will, soll auch nicht jeder gleich aussehen. die rassen die es im elder scrolls universum gibt bieten ja zumindest mit den khajiit und den argoniern etwas spezielles. und einzeln bearbeitbare rüstungsteile, sei es mit farbe oder accesoires, wäre doch ne feine sache. auch wichtig is die abwechslung. diese töte-und-sammel-quests könnten viel mehr mit witzigen und unterhaltsamen aufträgen aufgelockert werden. schon allein als meuchelmörder gäbe es doch viele varianten seine opfer ins jenseits zu schicken :D naja mal sehen ... ich werde es nicht gleich ablehnen und ich werd auch nicht all meine hoffnungen reinstecken. aber intressant wirds allemal :)
 
mit den meisten Bug kann ich leben und schlimmsten musste ich mich bisher an sehr gut verteilten Speicherpunkten respawn dann sollen sie lieber mehr Geld in die Welt stecken
 
naja "zwerge" gibts im elder scrolls universum ja nich wirklich ^^ du meinst bestimmt die dwemer ... müsste man dann die story so kreieren, dass es spielt bevor die dwemer verschwunden sind. aber du hast recht, das wäre bestimmt ganz interessant, da man mal abgesehen von den waffen und rüstungen dieser rasse auch ihre erfindungen und maschinen einbauen könnte :) schade dass es noch zu wenige infos gibt
 
ich würds ja auch gerne spielen , will mich aber nicht verpflichten , ausserdem weiss ich oft nicht wie viel Zeit ich zum zocken habe, so tagelange Schlachten und Vorbereitungen , hab ich keine Zeit für .. Schade ...
 
Zurück