Battlefield 3: DICE startet Double-XP-Weekend am heutigen Samstag

gut zu wissen dann zocke ich heut ma wieder battlefield :D
 
Kann es sein das immer weniger Leute Battlefield 3 spielen?! Treffe oft nur noch lehre Server an, oder die Spieleranzahl wird immer geringer.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:52 Uhr ----------

lehre[/QUOTE schrieb:
 
Und ich bin übers Wochenende, bei meiner Freundin.
Na schönen Dank.^^
 
Pech, aber ich habe auch nie WE, hab erst am Dienstag einen Freien Tag, und da gibt es solche Double XP nie, ich kann also auch nie wirklich von solchen Aktionen profitieren.
Aber BF3 spiele ich auch eher ganz selten, Online spiele ich lieber das weit bessere BFBC2.
 
EIn DOuble XP-Weekend ist bei Battlefield noch nutzloser als bei CoD...
 
Kann es sein das immer weniger Leute Battlefield 3 spielen?! Treffe oft nur noch lehre Server an, oder die Spieleranzahl wird immer geringer.
Ist ja auch Battlefield, am Anfang finden es alle gaaanz toll und dann ist aber alles auch ganz schnell wieder vorbei.

Und ich bin übers Wochenende, bei meiner Freundin.
Na schönen Dank.^^
Na dann trenn Dich doch einfach fix von ihr wenn die Dich vom Zocken abhält.
Kann ja schließlich nicht sein sowas.:ugly:
 
Bissle spät das um 19 Uhr erst anzukündigen.
Nutzlos find ich es nicht,so können gelegenheits Spieler auch mal ordendlich punkten.
 
Zurück