PlayStation Network: Sony kündigt weitere Wartungsarbeiten für 14. bis 16. Mai an

Schon wieder.
Also jetzt reichts dann langsam mal Sony, kümmert euch mal um
wichtige Dinge.
Ganz ehrlich da zahl ich lieber für X-Box Live Gold und hab so ein Scheiß Ärger nicht,
oder nur ganz selten bei Microsoft.
 
Ha ha, genau richtig zum Battlefield 3 "Double-XP" Weekend, astrein.
Wird eh die allerwenigsten interessieren.
Das Spiel ist auf den Konsolen doch eine ultimative Gurke.

Nichts desto trotz ist das halt wieder typisch für diese unfähige Bande.
Das beste wäre die würden dieses beknackte PSN ein für alle mal ganz abschalten, Sony wird es eh nie gebacken bekommen dieses miese System auch nur ansatzweise in Regionen des XBL zu bekommen.
 
Ich bin eigentlich ein PS3 freund, aber jetzt nervt mich das auch schon sehr.
 
Nervig aber nun gut.
Kann ich mit Leben.
Zocke eh zurzeit Skyrim auf der 360.
Das muss nämlich auch mal endlich abgehakt werden.^^
 
Sony sollte echt langsam Geld fürs PSN verlangen. Vielleicht hört dieses ständige rumgeheule wegen wartungsarbeiten dann auf:D


Oder Sony, MS und Nintendo schaffen den Onlineservice mit den neuen Konsolen ganz ab. Das wäre so schön.:D
 
Warum dauert das immer so lange? Bei Microsoft geht das doch auch im Hintergrund, so dass man davon nichts mitbekommt. :rolleyes:
 
Also ich kann Online Spielen nur, wie heisst das nochmal PSN wurde ja abgeschafft. Irgendwas mit ESN?

ach egal, also online zocken geht noch nur ich kann net in den Store
 
Bei schönen Wetter könnte man ja auch vor die Türe gehen.Gibt ja noch andere Dinge wie zocken,oder ?
 
Sony hat angekündigt, dass in Kürze weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchgeführt werden - und zwar an drei Tagen hintereinander. In der Zeit kann es wie gewohnt zu einigen Störungen bei den Online-Funktionen kommen. Durchgeführt wird die Wartung zwischen dem 14. und 16. Mai jeweils von 3:00 bis 7:00 Uhr morgens.
Ich weiß ja nicht, wie man sich an eine Störung gewöhnen kann, aber PS3-Onlinespielern bleibt wohl nichts anderes übrig. ;)
 
Wird eh die allerwenigsten interessieren.
Das Spiel ist auf den Konsolen doch eine ultimative Gurke.

Nichts desto trotz ist das halt wieder typisch für diese unfähige Bande.
Das beste wäre die würden dieses beknackte PSN ein für alle mal ganz abschalten, Sony wird es eh nie gebacken bekommen dieses miese System auch nur ansatzweise in Regionen des XBL zu bekommen.
/sowas von epic sign
 
Zurück