Batman - Arkham City: Neue Details, Screenshots und ein Trailer zum "Harley Quinn"-DLC

Wer kauft den sowas? Batman und co sind doch fürn A****! Ups, jetzt hassen mich wohl alle :P
 
Da bin ich aber mal gespannt, was der DLC alles bringen wird. Potential hat der ja auf jeden Fall...
 
Könnte vielleicht mal ein DLC sein, den man sich auch kaufen kann. Eine Ausnahme unter den ganzen Betrügereien, die ja beim Spiel selber sogar ordentlich angesagt waren zum Release.
 
hol ihn mir auf jeden fall da ich harley schon im spiel sehr interessant fand ist mit 10 Euro auch noch sehr fair angesetzt das einzige was mich stört sind die 2 stunden Spielzeit
 
Hört sich zwar interessant an aber laden werde ich denn denoch nicht, meine Festplatte ist fast
voll. Und die Platten für die alte Box findet man kaum noch ausserdem sin die so sau teuer:(
 
Ich freu mich schon auf den DLC werde ihn mir auf jeden fall holen
 
Zurück