Late Nerd Show No. 11: Der Gratis-Comic-Tag im Überblick, The Walking Dead, RPC 2012 und mehr!

Die Comics waren in Karlsruhe extrem schnell weg. Um 10 Uhr war ich da, um mich einzudecken. Um 11 Uhr bin ich dann nochmal mit einem Kumpel hin (der war an Games of Throne interessiert) und etwa die Hälfte aller Comics waren schon aus. Der Tag ist echt beliebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ... Gratiscomictag verpasst :-( ... aber für's nächste Jahr vorgemerkt.
 
Die Comics waren in Karlsruhe extrem schnell weg. Um 10 Uhr war ich da, um mich einzudecken. Um 11 Uhr bin ich dann nochmal mit einem Kumpel hin (der war an Games of Throne interessiert) und etwa die Hälfte aller Comics waren schon aus. Der Tag ist echt beliebt!

Also ich habe alle Comics bekommen die ich wollte aber mich hat es echt gewundert das die nachfrage so groß war
 
Ne frage, werden dort mehr Mangas oder Comics "verkauft" bzw. Verschenkt
 
Mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es überall zuging wie Hölle, sobald es etwas umsonst gibt sind doch die Massen nicht mehr zu bremsen, selbst wenn sie nicht mal wissen was es eigentlich abzustauben gibt....
Also ursprünglich wollte ich ja am Samstag mal zum Hugendubel nach München schauen...;-), aber auf die Warteschlangen und das Gedränge hatte ich dann irgendwie doch keine Lust. Nächstes Jahr vielleicht
 
Mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es überall zuging wie Hölle, sobald es etwas umsonst gibt sind doch die Massen nicht mehr zu bremsen, selbst wenn sie nicht mal wissen was es eigentlich abzustauben gibt....
Also ursprünglich wollte ich ja am Samstag mal zum Hugendubel nach München schauen...;-), aber auf die Warteschlangen und das Gedränge hatte ich dann irgendwie doch keine Lust. Nächstes Jahr vielleicht
Im T3 in Karlsruhe ist meistens auch eher tote Hose. Wenn da mal am Samstag morgen zwei andere Leute außer mir (Verkäufer nicht mitgezählt) sind, ist das schon RICHTIG viel. Gestern waren da gut 20 Leute drin und die Schlange an der Kasse war lang. Die Verkäufer wird's freuen, da sie ja so eventuell neue Kunden gewinnen können. Fast alle verteilten Comics sind Teil größerer Serien und dienen als Einstieg. Würde mich aber auch ehrlich gesagt freuen, wenn das Hobby "Comics lesen" dadurch Zulauf bekommt. Meine etwas jüngeren Kumpels (ca. 19 Jahre alt) sagen schon "Comics lesen? Das ist doch ein echtes Retro-Hobby!" :D
 
Zurück