PlayStation 3: ProSiebenSat.1 und Sony kündigen Online-Videothek Maxdome an

Aha, damit meint Sony also Multi Entertainment Konsole. Dann ist hier der Name Sen ja berechtigt. Blöde nur das diese Online Videothek Portal teurer sind als die Videothek selber. Wer weniger bezahlen will darf hier nicht faul sein.
 
Aha, damit meint Sony also Multi Entertainment Konsole. Dann ist hier der Name Sen ja berechtigt. Blöde nur das diese Online Videothek Portal teurer sind als die Videothek selber. Wer weniger bezahlen will darf hier nicht faul sein.

Leider besteht unsere Gesellschaft nun einmal aus Faulheit und Bequemlichkeit.
Abgesehen davon, dass ich mir Filme und Spiele kaufe die mich interessieren, würde ich nicht einen Cent für sowas ausgeben. Ein guter Freund von uns ist da ganz anderer Meinung. Er zahlt lieber 4-5€ als sich 5 Minuten ins Auto zu setzen und sich den gleichen Film in unserer Videothek auszuleihen was Ihn für 2 Tage 1,99€ kosten würde!
 
Find ich gut.
Habe auch schon mit Lovefilm, sehr gute Erfahrung gehabt, auf der PS3.
Also wird es bei Maxdome, nicht anders laufen denke eich.
 
Zurück