Grand Theft Auto 5: Amazon UK nennt Dezember-Release für GTA 5

Gleich mit Chrismass DLC , Kugeln und Tannebaum incl.
warum nicht , glaube aber trotzallem an April 2013
 
Da werden die Herzen der Kinder und möchtegren Gangster an Weihnachten aber höher schlagen.:ugly::hoch:
 
Wow, die Atmosphäre von Los Angeles wird da bestimmt geil rüberkommen! Freu mich schon!!! :D
 
Durchaus möglich, man bedenke die zusätzlichen Verkäufe im überaus lukrativen Weihnachtsgeschäft!
 
Komisch denn auch saturn listet GTA5 für dezember
http://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-Grand-Theft-Auto-5,48352,258069,265163.html

viell.ist da ja was dran wenn 2 händler den selben Monat listen!?!
 
Vielleicht bringen die ein nahen Release ein damit mehr Leute vorbestellen. Kann ja sein.^^
 
Ui es ist nicht bekannt, woher Amazon UK den Release Monat hat. Ich liebe einfach solche News.
 
Auf die Goldwaage würde ich die News jetzt auch nicht legen.Wenn vom Hersteller eine verschiebung kommt macht auch Amazon nix dagegen.
 
Alle Zwei Wochen werden neuen Release Daten, von diesem und jenem in den Raum geworfen.
Einfach herrlich.^^

Ich bleib dabei, ich rechne nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr.
Leider, leider.
 
Zurück