PlayStation Portable: GameStop entfernt Sony-Handheld langsam aus dem Sortiment

Wer will schon bei GameStop einkaufen??? Da kosten Spiele und Konsolen gebraucht mehr als neue von amazon, media markt usw...
 
Wer will schon bei GameStop einkaufen??? Da kosten Spiele und Konsolen gebraucht mehr als neue von amazon, media markt usw...


Gamestop ist fehlplatzierung. In naher Zukunft wird es die so oder nicht mehr geben. Ich gebe meinen Vorredner Vollkommen recht. :hoch:
 
Ich mag Game Stop überhaubt nicht, erst mit großer Marktmacht alle kleinen Videospiele Shops verdrängen, um danach mit überzogenen Preisen die Kunden zu veräppeln.
Was hatten wir früher so schöne Videospiel Shops bei uns in der Umgebung, da ging ich noch mit viel Freude nach der Arbeit gerne nach Neuheiten oder guten Angeboten suchen, echt schade das dieser Game Stop das alle so kaputt gemacht hat.
 
Hier in Köln gibt es etliche Filialen von denen,in Virteln wo die Miete sehr teuer sein dürfte.Bei den teilweise unverschämten Spielepreise frag ich mich wie die überleben können.Denn großartig Umsatz können die nicht machen.
 
Hier in Köln gibt es etliche Filialen von denen,in Virteln wo die Miete sehr teuer sein dürfte.Bei den teilweise unverschämten Spielepreise frag ich mich wie die überleben können.Denn großartig Umsatz können die nicht machen.


Das frage ich mich auch:huh::huh: ! Die müssten doch davon leben, dass man Gebrauchte spiele kauft und verkauft oder etwa nicht?.

Das einzige was ich an gamestore gut finde, das man sich dort Pegi Versionen Bestellen kann.
 
Ich find Game Stop klasse. Die bringen mir viele Kunden.
 
Dafür das alle GameStop schei**e finden, haben wir aber viele Kunden;)
Zudem sollte man mal ein wenig in die Zukunft schauen...Die Preise passen wir MM, Saturn usw. an! Onlinehändler machen Preise kaputt und kosten Arbeitsplätze in der Einzelhandelsbranche!;)

Kurrioser finde ich allerdings, dass die Leute sogar langsam über die Amazonpreise meckern! Selbst geschenkt ist in Zukunft noch zu teuer:uff:
 
Auch Elektronik, muss auch mal in Rente.
Die PSP, ist ja auch nicht mehr die jüngste.^^
 
Zumal sich jetzt wo der Nachfolger naht sich kaum einer für das Ding mehr interessieren wird / und davor auch nicht.
Und gegen die Preise von Amazon hat GameStop eh kaum eine Chance.
 
Ich bin so froh dass es in unserer Stadt einen Gamestop gibt.............. der es seit Jahren nicht schafft den kleinen Games-laden ein paar Straßen weiter zu verdrängen.:D
Obwohl Gamestop eine viel bessere Lage hat (liegt in einem Einkaufszentrum direkt an der Hauptumsteigestelle für Bus und Bahn)
glaube ich sogar dass die weniger Umsatz machen.
Wenn ich die 3-4 Leute sehe die im Gamestop rumstehen im Vergleich mit dem Andrang in dem anderen Shop :hoch:
Wird wohl an riesiger Stammkundschaft liegen und natürlich an den Preisen.
Neuerschienene PS3 Spiele bekommt man da nie für mehr als 55 € während man bei Gamestop hier zum Teil 70€ hinlegen muss.
Desweiteren bekommt man dort auch oft deutsche, komplett ungeschnittene Spiele. (Vermute mal östereichische Version?)
Einfach geil der Laden :D:hoch:
 
Kriminell? Amazon ist wenn überhaupt zigmal ehrlicher als Ebay. ;)

Weil man beides auch vergleichen kann:rolleyes:

Kriminell sind sie! Die Arbeitszustände dort sind eine Katastrophe, dann machen sie wirtschaftlich den Einzelhandel mit ihren Preisen kaputt, was Arbeitsplätze und Existenzen kostet. Das soll nicht kriminell sein?
 
Weil man beides auch vergleichen kann:rolleyes:

Kriminell sind sie! Die Arbeitszustände dort sind eine Katastrophe, dann machen sie wirtschaftlich den Einzelhandel mit ihren Preisen kaputt, was Arbeitsplätze und Existenzen kostet. Das soll nicht kriminell sein?



wie brecht schon sagte, eine Bank zu gründen ist ein Größeres Verbrechen als sie auszurauben.
 
Zurück