CD Projekt: The Witcher 2-Entwickler werkeln an neuem Rollenspiel mit frischem Setting

Ich hoffe die machen The Witcher 3. Der 2. Teil war verdammt gut. Bin auf jeden Fall gespannt was sie machen
 
Ich schätze das andere wird Sci-Fi sein. Sie sprachen in der Stellenausschreibung von einem Party-RPG (also mit einer Gruppe, nicht wie in Witcher 2) "am anderen Ende des Spektrums" .Also "quasi Mass Effect. Und DAS, meine Lieben, stelle ich mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessant vor.
 
Science Fiction ist mir jedenfalls viel lieber als dieses Mittelalter-Fantasy Ding. Und Party ist immer gut, auch in Rollenspielen. :D
 
Also "quasi Mass Effect. Und DAS, meine Lieben, stelle ich mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessant vor.
Ich hoffe mal auf was "ganz neues"... Cyberpunk-Rollenspiele gibt es mir viel zu wenig! DAS wäre doch auch was :) Jedenfalls bin ich mal gespannt, was da kommen wird. Denn die Leute können definitiv interessante Rollenspiele machen.
 
Wie wäre es mit einer Fortsetzung von Vampire the Masquerade Bloodlines?! The Witcher 2 bekam eine tolle Xbox360 Fassung spendiert, allerdings war ich ein wenig von the Witcher 2 enttäuscht, da es bei the Witcher 1 viel mehr Monsterarten gab und man das Gefühl hatte, tatsächlich ein Monstertöter zu sein, was bei the Witcher 2 nur noch oberflächlich und halbherzig gehandhabt wurde.
 
Ich schätze das andere wird Sci-Fi sein. Sie sprachen in der Stellenausschreibung von einem Party-RPG (also mit einer Gruppe, nicht wie in Witcher 2) "am anderen Ende des Spektrums" .Also "quasi Mass Effect. Und DAS, meine Lieben, stelle ich mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr interessant vor.

Hoffentlich Sci-Fi. Eine Alternative zu Mass Effect wäre schön.
 
Hoffentlich Sci-Fi. Eine Alternative zu Mass Effect wäre schön.
Meine Rede. Mich regt langsam auf, was mir früher gefallen hatte: Dass Bioware der einzige Entwickler ist, der in der Richtung was anständiges in letzter Zeit entwickelt hat.

Ich hoffe mal auf was "ganz neues"... Cyberpunk-Rollenspiele gibt es mir viel zu wenig! DAS wäre doch auch was :) Jedenfalls bin ich mal gespannt, was da kommen wird. Denn die Leute können definitiv interessante Rollenspiele machen.

Hey von mir aus gerne, solange es nicht die Bosskämpfe von Deus Ex hat :D Und bitte mehr Costumization, das war in Deus Ex schon arg dünn.
 
Zurück