Diablo 3: Einsatz des Grafik-Filters Darker Pixel Shader verstößt gegen AGBs - Verwendung kann zu Bann führen

Ich persönlich fand es garnichtmal sooo unglaublich bunt...ich denke das war das kleinste Problem.Wenns einen Patch für eine weiter entfernte Kamera gäbe hätte das zumindest halbwegs Sinn.
 
Warum machen sich die großen nur immer unsympathischer.:runter:
Was ist denn so schlimm daran wenn man die Grafik etwas ändert?:rolleyes:
 
Ich persönlich fand es garnichtmal sooo unglaublich bunt...ich denke das war das kleinste Problem.Wenns einen Patch für eine weiter entfernte Kamera gäbe hätte das zumindest halbwegs Sinn.


Das Problem ist, wenn man sich an die Älteren Diablos orientiert wie zum Beispiel Diablo 1 war es sehr Grau Töne hatte echt eine Schöne fast schon Post Apokalyptische Atmosphäre und die Neuren Teile wurden immer Bunter, wie aus einem Marvel Comic.
 
Das Problem ist, wenn man sich an die Älteren Diablos orientiert wie zum Beispiel Diablo 1 war es sehr Grau Töne hatte echt eine Schöne fast schon Post Apokalyptische Atmosphäre und die Neuren Teile wurden immer Bunter, wie aus einem Marvel Comic.

Ich weiß...aber der grau-schwarze Stil lässt leider kaum Spielraum für Effekte.Das Spiel sieht ja schon aus als wäe es in die Jahre gekommen (allerdings besser als erwartet muss ich zugeben) und hätte man jetzt das auch noch so farblos wie die Originale gestaltet wäre das Geschrei noch größer.Quietschbunt wie Torchlight 2 ist es ja nicht.Das alles entschuldigt alles nicht die ätzende,veraltete Kamera (man guckt mehr auf die Karte als auf den Bildschirm an sich) :autsch: Das mag damals ja ok gewesen sein,aber heutzutage wirkt es eher rückschrittlich.Die ganze Zeit nur Pfeilen hinterherzurennen nervt.Da war die Kamera bei Dungeon Siege 3 ja noch besser.
 
Bann? Wovon? Wenn der Spieler sich das Spiel so düster einstellt wie er es will, weil die Programmierer es nicht so düster machen können wie es sein soll ist das deren Problem.
 
Tja das Game hatt aber auch noch ein Offline Modus, so ist es zumindest bei Star Craft 2.
Ich kann mir nicht vorstellen das denn in Diablo 3 nicht geben wird :D
 
Tja das Game hatt aber auch noch ein Offline Modus, so ist es zumindest bei Star Craft 2.
Ich kann mir nicht vorstellen das denn in Diablo 3 nicht geben wird :D

Es gibt einen EInzelspielermodus,aber keinen Offline-Modus.Du MUSST IMMER Online sein und dein Spielstand wird auch Online gespeichert.
 
Wird wohl eh keiner feststellen würden und selbst wenn, ist es unwahrscheinlich und wenn es dann doch noch passiert, kann man ja immer noch den Rechtsweg gehen. Die Videospielindustrie dürfte unter anderem ihre verbraucherfeindlichen Erfolge dadurch feiern, dass sich niemand die Mühe macht dagegen vorzugehen. Wenn ich mich recht entsinne waren massen von Nutzerbedingungen schlichtweg völlig unwirksam oder sind es sogar immer noch. Inwiefern also Diablo 3s Nutzerbedingungen rechtens sind und auch angewendet werden können ist sicher mal wieder streitbar.
 
Aber Fantasie, bleibt es doch trotzdem.;)
Ich verstehe gar nicht, warum alle so ein Problem haben.
Also ich persönlich, finde es düster genug, so wie es ist.


Das Problem ist, wenn man sich an die Älteren Diablos orientiert wie zum Beispiel Diablo 1 war es sehr Grau Töne hatte echt eine Schöne fast schon Post Apokalyptische Atmosphäre und die Neuren Teile wurden immer Bunter, wie aus einem Marvel Comic. __________________


Das Liegt Hauptsächlich daran das wir uns an die Älteren Teile Orientieren.
 
Zurück