Tomb Raider: Release-Termin des Reboots auf Anfang 2013 verschoben

Da wird sich CommanderKrieger aber ärgern ^^(insider)

Dann sollten die Entwickler aber auch mit einkalkuliern, dass ihr profit bei einem release im März wesentlich kleiner ausfällt als einer kurz vor Wihnachten. Dass da die Publisher nichmal bisschen Druck machen? In letzter Zeit hört man das doch immer wieder...
Nur nich bei shootern :p
 
Ich kann nur den klugen Mann, Shigeru Miyamoto zitieren:
"Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht."
 
Dass da die Publisher nichmal bisschen Druck machen? In letzter Zeit hört man das doch immer wieder...
Nur nich bei shootern :p
Dementsprechend scheiße sind die meisten Shooter auch;)

Ist doch gut wenn die Entwickler keinen Druck haben. Kann dem Spiel nur zu gute kommen.

Allerdings glaube ich dass es schon lange bekannt ist dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr kommt.:rolleyes:
 
Aha, ein Reboot des Reboots? Hört sich nicht so berauschend an, egal wann es nun kommen mag.
 
Irgendwie überrascht mich das nicht...
Bei uns war das Game sowieso für 2013 gelistet!

Hoffentlich sind das nicht wieder so Phrasen wo man sagt:" Ja, es verspätet sich weil wir ein qualitatives Game herausbringen wollen!"

Und am Ende ist es Müll^^ Das wäre peinlich!
 
Da wird sich CommanderKrieger aber ärgern ^^(insider)

Dann sollten die Entwickler aber auch mit einkalkuliern, dass ihr profit bei einem release im März wesentlich kleiner ausfällt als einer kurz vor Wihnachten. Dass da die Publisher nichmal bisschen Druck machen? In letzter Zeit hört man das doch immer wieder...
Nur nich bei shootern :p

Auf jeden Fall!
ENde dieses Jahres,oder dieses Jahr im allgemeinen ist aber auch ein hartes Pflaster: Diablo 3,Torchlight 2,Borderlands 2, GRFS.Max Payne 3,Spec Ops:The Line könnte der beste 3rd-Person-Shooter seit GoW werden, Far Cry 3,MoH,Halo,CoD von Treyarch...
Das neue Tomb Raider ist der erste Teil der Reihe auf den ich warte,aber bei dem Aufgebot wird es vorallendingen gegen Ende des Jahres schwer sich zu entscheiden...alles geht nicht.

Hoffentlich sind das nicht wieder so Phrasen wo man sagt:" Ja, es verspätet sich weil wir ein qualitatives Game herausbringen wollen!"

Und am Ende ist es Müll^^ Das wäre peinlich!
...aber in den meisten Fällen Realität...XD Meistens bedeutet "ausbessern" eher das Spiel "umschreiben" weil es qualitativ auf dem Stand von NBA Live 11 ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war es abzusehen. Aber mir macht es nichts, ich warte darauf. Bin Fan der ersten Stunde und wenn die Entwickler mehr Zeit brauchen, dann sollen sie die auch kriegen. Ansonsten beschweren sich alle, wenn das Spiel unfertig rauskommt wie über Gothic 3. Man kann es so oder so nicht jedem Recht machen, aber mir persönlich ist es die Wartezeit wert ;)
 
Gute Spiele brauchen eben Zeit. Ich bin schon sehr gesannt drauf. ;)
 
Da man in der letzten zeit nichts mehr von dennen Gehört hat , war diese Nachricht eigentlich unumgänglich.

Nur das man Prey 2 eingestellt hat finde ich sehr schade
 
Und schon sieht der Rest des Spiele-Jahres 2012 für mich relativ mau aus. Mit BioShock und Tomb Raider sind zwei meiner drei Must Haves nach 2013 verschoben worden. Bleibt nur noch Darksiders 2...
 
Boah hab ich grad schlechte laune bekommen als ich das gelesen hab. :uff::(
 
Und schon sieht der Rest des Spiele-Jahres 2012 für mich relativ mau aus. Mit BioShock und Tomb Raider sind zwei meiner drei Must Haves nach 2013 verschoben worden. Bleibt nur noch Darksiders 2...
Bei mir ist jetzt nur noch "Chaos auf Deponia" übrig geblieben. So langsam nervt es :(
 
Auf "Tomb Raider: The Angel of Darkness" musste man damals auch ewig warten und es wurde immer wieder verschoben. Die Qualität des Games war aber trotzdem miserabel! Bin echt gespannt ob es endlich wieder ein gutes Tomb Raider geben wird...
 
Auf "Tomb Raider: The Angel of Darkness" musste man damals auch ewig warten und es wurde immer wieder verschoben. Die Qualität des Games war aber trotzdem miserabel! Bin echt gespannt ob es endlich wieder ein gutes Tomb Raider geben wird...


DIe jüngere Tomb spricht jedenfalls für sich, meinst du nicht auch?
 
Muss aber nicht zwangsläufig dauerhaft sein.
 
Zurück