Luigi's Mansion 2: Kommt der zweite Teil des Grusel-Abenteuers auch für die kommende Wii U?

Klar wird es einen zweiten Teil geben, es ist ja auch leichter einen Nachfolger zu produzieren denn etwas völlig neues zu erschaffen...
 
Hast du die News nicht gelesen? Die rede ist von AUCH! Im Bezug auf die 3DS Version...
Und was hast du gegen Nachfolger? COD, BF, MOH, Crysis usw. haben alle Nachfolger;)
 
Hört sich auf jeden fall mal realistich an
Ich meine Luigis mansion ist dann ein Kaufgrund mehr ;)
 
Hast du die News nicht gelesen? Die rede ist von AUCH! Im Bezug auf die 3DS Version...
Und was hast du gegen Nachfolger? COD, BF, MOH, Crysis usw. haben alle Nachfolger;)

Habe ich, was es aber auch nicht besser macht.
Und du hast Recht, alles hat Nachfolger, warum dann hier etwas anderes machen?
 
Ich würde mich sowohl über Luigis Mansion freuen, als auch über was Neues. Am besten beides. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, die WiiU nicht zu kaufen. Wenn mir Geld fehlt, verkaufe ich halt die PS3slim. Die wird mir nicht fehlen.
 
Hört sich auf jeden fall mal realistich an
Ich meine Luigis mansion ist dann ein Kaufgrund mehr ;)
Wenn das Spiel auch für die Wii U kommt, fürchte ich nur, dass der 3D-Effekt irgendwie TOTAL überflüssig sein könnte auf dem 3DS. Wobei gut aussehen, tut er ja auch sonst immer :)
 
Wenn das Spiel auch für die Wii U kommt, fürchte ich nur, dass der 3D-Effekt irgendwie TOTAL überflüssig sein könnte auf dem 3DS. Wobei gut aussehen, tut er ja auch sonst immer :)

Zockst du auf dem 3DS eigentlich immer mit dem 3D Effect ?
Denn als ich mit dem 3DS gezockt habe hat der micht total gestört
 
Zockst du auf dem 3DS eigentlich immer mit dem 3D Effect ?
Denn als ich mit dem 3DS gezockt habe hat der micht total gestört

Also ich spiele nur mit dem 3D Effekt!
Was stört dich da genau. Ein Kumpel kam auf den Effekt nicht klar...er hat alles als zucken und flimmern wahrgenommen:(
Ist schon bitter. Bei ihm hat sich das gehirn auch erst garnicht dran gewöhnen können. Selbst nach Stunden und Tagen immer das Gleiche. Für Ihn ist somit der 3DS nur ein DS mit schönerer Grafik...
 
Also ich spiele nur mit dem 3D Effekt!
Was stört dich da genau. Ein Kumpel kam auf den Effekt nicht klar...er hat alles als zucken und flimmern wahrgenommen:(
Ist schon bitter. Bei ihm hat sich das gehirn auch erst garnicht dran gewöhnen können. Selbst nach Stunden und Tagen immer das Gleiche. Für Ihn ist somit der 3DS nur ein DS mit schönerer Grafik...

vielleicht liegt es auch daran das ich erst eine Stunde mit dem 3DS gezockt habe ich und ich mich erstmal an den Effect gewöhnen muss
Aber da kann ich erst sagen wenn ich selbst einen besitze
 
Dann solltest du das mal ausprobieren. Ich hatte von Anfang an keine Probleme. Habe genug Kunden schon gehabt die erst garnichts wahrgenommen haben. Ich dann darauf hingewiesen habe und sie ein paar Tage später wieder kamen und alles gut war:)
 
vielleicht liegt es auch daran das ich erst eine Stunde mit dem 3DS gezockt habe ich und ich mich erstmal an den Effect gewöhnen muss
Aber da kann ich erst sagen wenn ich selbst einen besitze
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber spätestens bei Zelda - Ocarina of Time 3D hat mich der Effekt TOTAL umgehauen! Nie wieder ohne! :D
 
Wenn das Spiel auch für die Wii U kommt, fürchte ich nur, dass der 3D-Effekt irgendwie TOTAL überflüssig sein könnte auf dem 3DS. Wobei gut aussehen, tut er ja auch sonst immer :)
Die beide Spiele müssten ja nicht zwangsläufig identisch sein. Und: weiß man überhaupt schon, ob WiiU nicht auch 3D kann?
 
Das Spiel auch für die Wii U zu bringen, wäre jedenfalls nicht die dümmste Idee.
 
Zurück