FIFA 13: Amazon.de listet neuen FIFA-Ableger für knapp 70 Euro

Damals als die Gummisteiefel noch aus Holz waren...

ach wie war das schön
 
Das wird bis zum Release auf jeden Fall noch billiger. Ich hab bei Amazon noch nie gesehen, dass ein Spiel dann auch tatsächlich für 70 € verkauft wurde.
Ich denk es wird ca. 55 kostet wenns erscheint.
 
oh gott wenns wirklich so teuer wird müssen sie aber schon ordentlich was bieten
 
Jetzt mal ohne Witz. Was sind das für News? Haut doch noch eine News raus, dass man Black Ops 2 für 70€ vorbestellen kann oder Hitman oder, oder, oder?

Mein Gott...Bild, oder was?
 
Anscheinend gibt es sonst nichts zu berichten. :ugly:

Oder man ist nicht in der Lage dazu!:uff:
Ich bin hier ja wirklich sehr gerne aktiv und diskutiere auch sehr gerne mit den Leuten aber was sollen solche News die 0 aussagen?
Genau wie diese ganzen News zu neuen Konsolen wo immer das gleiche drin steht! Selber Inhalt...andere Headline:runter:!
 
Ich denke mal, die wären in der Lage über was anderes zu berichten. Aber bestimmt sitzt jetzt irgendwo einer, der sich über gut infotmiert fühlt. :ugly: :ugly: :ugly:

Ganz ehrlich!?
In meinem unseren Laden rennen Tag für Tag irgendwelche Trottel rein, die sich total selbstbewusst vor mir aufbauen und mir erzählen, dass im Internet steht, dass die Xbox 720 Durango 8 ja bald kommt und er deswegen kein Geld mehr für die scheiss 360 ausgibt weil er, auf so nem Oldschool Mist nicht steht. Zu so einem Blödsinn führen diese lächerlichen News.

Da ich aber an meinem Job hänge, muss ich immer nett und freundlich sein! Daher kommt immer nur sowas wie Aha...sehr interessant usw. !

Wenn man versucht zu erklären, dass es nur ein Gerücht sei, darf man sich noch anhören wie uninformiert man sei usw. !
 
Ganz ehrlich!?
In meinem unseren Laden rennen Tag für Tag irgendwelche Trottel rein, die sich total selbstbewusst vor mir aufbauen und mir erzählen, dass im Internet steht, dass die Xbox 720 Durango 8 ja bald kommt und er deswegen kein Geld mehr für die scheiss 360 ausgibt weil er, auf so nem Oldschool Mist nicht steht. Zu so einem Blödsinn führen diese lächerlichen News.

Da ich aber an meinem Job hänge, muss ich immer nett und freundlich sein! Daher kommt immer nur sowas wie Aha...sehr interessant usw. !

Wenn man versucht zu erklären, dass es nur ein Gerücht sei, darf man sich noch anhören wie uninformiert man sei usw. !

Für viele sind Gerüchte eine sehr gute Informationsquelle. :hoch:
 
Puh das ist aber ganz schön viel für so ein Game da wird mein Bruder aber tief in die Tasche greifen müssen wenn er sich das game zulegt :D
 
Ganz ehrlich: Wer kauft sich diese völlig überteuerten Spiele hier in Deutschland?! Ich mein 70 Euro für ein FIFA ?! Nee, nicht mit mir ;) Dann lieber den guten alten Umweg über England nehmen und das Ding für 40 Euro holen.
 
Die News hat wieder ihre Opfer gefunden!
Die ersten glauben jetzt schon tatsächlich, dass man das Spiel nun final für 70€ kaufen "muss" .

Ziel erreicht?

Das ist mir schon klar, dass es nicht der finale Preis ist. Trotzdem sind hier die Spiele sowas von überteuert, das ist teilweise lächerlich...im Real ein 2 Jahre altes Spiel immer noch für 50 Euro, oder im Media Markt jede Neuerscheinung 60-70 Euro. So weit her ist das mit dem "finalen Preis" dann wohl doch nicht oder?
 
The same procedure as every year !

Vorbestellen für den absoluten Listenpreis, und am Erscheinungstag dann ca. 15,-- € weniger bezahlen.

Im letzten Jahr habe ich Fifa auch für 69,-- € bei GameStop vorbestellt, und dann sogar nur 50,-- € bezahlt.
 
Das ist mir schon klar, dass es nicht der finale Preis ist. Trotzdem sind hier die Spiele sowas von überteuert, das ist teilweise lächerlich...im Real ein 2 Jahre altes Spiel immer noch für 50 Euro, oder im Media Markt jede Neuerscheinung 60-70 Euro. So weit her ist das mit dem "finalen Preis" dann wohl doch nicht oder?

Ahnung von der Materie Einzehandel? Wahrscheinlich nicht;)
Ist auch nicht böse gemeint....aber was meinst du womit der Einzelhandel seine Mitarbeiter bezahlt? Der Hersteller gibt eine UVP von 69,99€ inkl. Steuer. Wenn ein MediaMarkt, Saturn oder GameStop es nun für 60-65€ verkaufen ist das schon so bemessen, dass Lagerkosten, Miete und Personal bezahlt werde müssen. Klar wollen die dann auch noch Gewinn machen. Wer will das nicht. Mit Preisen wie in England kann man das nun einmal nicht. Zumal die Spiele in der Relation gemessen an derren Einkünfte usw. der unseren gleich stehen!

Günstigere Preise bedeuten daher zwangsmäßig leider auch weniger Mitarbeiter und dies wiederum auf Dauer einen Arbeitsplatz weniger!
 
also in meiner gegend gibt jedes spiel schon einen tag vor dem offiziellen release datum z.B. fifa 12 war da an diesem tag für 45 euro im media markt und danach für 59 euro
 
Ahnung von der Materie Einzehandel? Wahrscheinlich nicht;)
Ist auch nicht böse gemeint....aber was meinst du womit der Einzelhandel seine Mitarbeiter bezahlt? Der Hersteller gibt eine UVP von 69,99€ inkl. Steuer. Wenn ein MediaMarkt, Saturn oder GameStop es nun für 60-65€ verkaufen ist das schon so bemessen, dass Lagerkosten, Miete und Personal bezahlt werde müssen. Klar wollen die dann auch noch Gewinn machen. Wer will das nicht. Mit Preisen wie in England kann man das nun einmal nicht. Zumal die Spiele in der Relation gemessen an derren Einkünfte usw. der unseren gleich stehen!

Günstigere Preise bedeuten daher zwangsmäßig leider auch weniger Mitarbeiter und dies wiederum auf Dauer einen Arbeitsplatz weniger!

Hehe danke für deine Ausführung, aber ich denke 3 Jahre an einer Wirtschaftsschule haben gereicht, um solche einfachen Sachen zu verstehen ;)
Ich sagte zwar, dass hierzulande die Games überteuert sind, ich sagte aber nicht, dass ich nicht verstehe warum ;)
Genau der Punkt, den du genannt hast, dass Preise an das Einkommensniveau eines Landes usw. angepasst werden - das ist der Punkt. Aber interessiert es den Gamer? Nein, er sieht im englischen Onlineshop das Game für 20 Euro billiger und schlägt zu - ganz normales Verhalten eines Verbrauchers. Aber leider Gottes sind viele entweder zu faul um zu suchen oder haben keine Ahnung davon, dass es auch außerhalb Deutschlands diese Games gibt, die deutlich billiger sind. Aber naja, jedem das Seine.
 
Zurück