Diablo 3: Keine Chance für Spätkäufer - auf Amazon.de restlos ausverkauft

Ich habe meine Diablo III PC-Version Vorbestellung storniert, da ich lieber auf die Konsolenversion warte. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Monaten auch erscheinen wird.
 
Ich habe meine Diablo III PC-Version Vorbestellung storniert, da ich lieber auf die Konsolenversion warte. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Monaten auch erscheinen wird.

zunächst mal müsste eine konsolen-umsetzung mal angekündigt werden.
noch in diesem jahr würde ich mit einem erscheinen mal ganz sicher nicht mehr rechnen.
 
Als ich am Samstag im Comicladen war hatten die da noch einige diablo 3 "boxen" da
 
Ich war gerade im Alexa, Mitternachtsverkauf... CE ausverkauft.

Falls jemand seine Papphülle von der normalen Edition nicht will, ich kauf sie ab :D
 
blizzard wird auf der e3 nicht vertreten sein.
unwahrscheinlich, dass da was angekündigt wird.


Dann wird da auch nix mehr kommen, dass stimmt!:)

Zum Thema...
Das Amazon ausverkauft sein soll, halte ich für ein Gerücht, dass war schon so oft vor einem Release der Fall und auf dem Release bzw. einen Tag später, ging wieder alles seinen geregelten Lauf;)
 
WOW.
Scheint ja ein voller Erfolg zu werden, das Spiel.
Naja wenig überraschend, irgendwie.^^
 
Zurück