Minecraft: Entwickler 4JStudios will die Xbox 360-Version nach und nach auf den Stand der PC-Updates bringen

Bitte was? Die 360 Version ist nichtmal auf dem Stand der knapp ein Jahr alten Beta? Da fehlt ja fast das halbe Spiel.
Dass es nicht auf dem aktuellen Stand der PC Version ist war ja ziemlich klar aber ich hätte doch gedacht dass es immerhin auf dem Stand der Final 1.0 vom PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger wäre es ja, die Mapbegrenzung aufzuheben. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, diese Levelgrenze einzuführen, aber dieses Gefühl der Freiheit und Grenzenlosigkeit geht dadurch stark flöten und das kastriert schon sehr...
 
Das will ich doch hoffen soweit ich weis ist die 360 version auf dem Stand der 1.6.6 Version für den PC und da fehlen schon noch einige Sachen
 
Eine Mapbegrenzung gibts auch noch. Wird ja immer besser:ugly:
Wie groß ist eine Map dann wenn ich fragen darf? Ich meine auf PC gibts ja auch eine aber eh man die erreicht hat dauerts ewig. Selbst wenn man über die Map fliegt.
EDIT:
Laut Wiki ist die Map grade mal etwas über 850x850. Das ist doch ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist trotzdem klasse!
So oder so ist es einen Kauf wert:) Ich habe sehr viel Spaß mit dem Titel und bin der festen Überzeugung das man es stetig verbessern wird!
 
Gott sei dank liefern sie Features der PC Version noch nach.
Die habe ich beim spielen der X Box Version schon vermisst.
Besser spät als nie
 
Das Spiel ist trotzdem klasse!
Für PC auf jeden fall. Aber für 360 kommen mir so langsam zweifel wenn ich das so höre.
Eine 800x800 Map wäre bei mir jedenfalls schon lange voll wenn ich bedenke dass eins meiner größten Bauwerke allein schon 200x200 groß ist. Wie winzig müssen dann erst die Biome sein wenn die mal alle drin sind und die größe so bleibt.:confused:

Naja. Wenn man erst anfängt und es nicht anders kennt ist es sicherlich OK. Aber für mich wäre das wohl eher nix nachdem ich schon ewig die PC Version spiele.
Bleibt zu hoffen dass sie den Umfang schnell an den der PC Version angleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für PC auf jeden fall. Aber für 360 kommen mir so langsam zweifel wenn ich das so höre.
Eine 800x800 Map wäre bei mir jedenfalls schon lange voll wenn ich bedenke dass eins meiner größten Bauwerke allein schon 200x200 groß ist. Wie winzig müssen dann erst die Biome sein wenn die mal alle drin sind und die größe so bleibt.:confused:

Naja. Wenn man erst anfängt und es nicht anders kennt ist es sicherlich OK. Aber für mich wäre das wohl eher nix nachdem ich schon ewig die PC Version spiele.
Bleibt zu hoffen dass sie den Umfang schnell an den der PC Version angleichen.

Bis auf den Fußball Manager oder so Sachen wie Anno, spiele ich nicht am PC. Daher kenne ich die PC Version nicht. Ich weiß nur, dass dieser Crative Mode fehlt (oder wie der auch heissen mag). Das finde ich auch sehr schade und ich hoffe, dass dieser noch nachgereicht wird! Ansonsten KANN ich mich nicht weiter beschweren.Mir macht es Spaß und das ist erstmal die Hauptsache:) Würde ich wissenbzw. sehen was am PC alles so noch machbar ist, würde ich mich ärgern...und mein Arzt sagt, ich reg mich schon genug auf der Arbeit auf^^ Ich muss ruhiger werden :D
 
Trotz aller Kritik, ist MInecraft auf der Xbox vollkommen ok. Ich habe es mir auch heruntergeladen, und es macht riesig Spaß, seine Ideen umzusetzen. :)

Natürlich liegt die PC-Version in fast allen Belangen vorn, und darum ist so eine Ankündigung, in Bezug auf eine Angleichung der Xbox-Version, doch freudig anzusehen.

Auf jeden Fall ist sicher: Das Spiel hat einen immensen Suchtfaktor.
 
Ob die Mapbegrenzung wohl an zu wenig RAM liegt? Wär wohl das erste Spiel bei dem wirklich eine neue Konsole angebracht wäre:D

Auf dem PC waren die Maps bis zur Final glaube theoretisch bis zu 24Mio. x 24Mio. Blöcke groß. Dagegen sind 800x800 wirklich nicht viel:D
 
Was sich bei uns als Problematik erwiesen hat! Denn meine Frau verbringt nun mehr Zeit vor der Box und ich darf zugucken :uff:
Zugucken ist doch auch nicht schlecht:D

Aber dass es leicht süchtig macht stimmt schon. Hab mittlerweile wohl mehr Zeit mit Minecraft verbracht als mit Skyrim. Und das will schon was heisen:D
 
Bitte beeilt euch! Ohne Klebekolben etc. kann ich meine Bauwerke nicht realisieren. Und bitte fügt noch ein paar Erfolge hinzu.
 
Zurück