Keinen Bock auf Diablo 3? Probiert diese Alternativen

Na ja, Dungeon Siege III kommt da sogar erschreckenderweise ziemlich gut dran, ist grafisch auch besser (okay das sind alle Spiele der letzten fünf Jahre) und selbst inhaltlich ist es ähnlich, schließlich kann man da auch keine Attribute mehr verteilen. Diablo IIIs einziger Vorteil ist noch der Name, nüchtern betrachtet ist die Konkurrenz schon seit Titan Quest nicht mehr schlechter.
 
Das einzige, was an Diablo Flaire aufkommen lässt inst meiner Meinung nach Tourchlight.

Sacred sieht einfach aus wie WoW und Divinity? ernsthaft? das spiiel sieht älter aus als der Letzte teil der Duke reihe.

Dungeon Sieg, habe ich noch nicht gespielt.
 
Diablo III sieht doch selber aus wie WoW, vom Stil (alles schön groß) über die wenigen Polygonen bis hin zu den Texturen und Tiers.
 
Na ja, Dungeon Siege III kommt da sogar erschreckenderweise ziemlich gut dran, ist grafisch auch besser (okay das sind alle Spiele der letzten fünf Jahre) und selbst inhaltlich ist es ähnlich, schließlich kann man da auch keine Attribute mehr verteilen. Diablo IIIs einziger Vorteil ist noch der Name, nüchtern betrachtet ist die Konkurrenz schon seit Titan Quest nicht mehr schlechter.

Das Problem an Titan Quest ist und war schon dass es einfach überhaupt keine Atmosphäre aufkommen ließ. Und auch wenn die Grafik "schick" war, würde ich es mit dem Crysis-Problem vergleichen: Gute Grafik ohne eingehauchtes Leben ist wirklich nicht viel.
Zudem sahen alle Charaktere gleich aus und einige Klassen waren völlig overpowered. Man muss dem Spiel aber zugute halten dass man jede Klasse mit jeder kombinieren konnte - da Balance reinbekommen ist eine Sysiphos-Arbeit.
 
Zurück