Große FIFA 13-Vorschau: Tactical Attacking, First Touch-Control, neue Freistöße und mehr - Impressionen mit neuen Screenshots von der London-Präsentat

Es wäre schön wenn sich die Spieler auch mal schneller mit dem Ball umdrehen und den Körper einsetzen um den Ball abzuschirmen. Häufig hat man als Angreifer das nachsehen nur weil der Spieler den Ball nach einem Zuspiel nicht richtig beachtet.
Auch in sachen Multiplayer sollte man was tun. Ich fänds toll wenn man nun wieder erfahrungspunkte für seinen Virtual Pro sammeln könnte anstatt irgendwelche Aufgaben zu erfüllen. Man rennt im Spiel wie ein bekloppter und wir nur dann schneller wenn man Spieler des Tages wird?? Bescheuert oder?
Außerdem wäre es toll wenn man nicht nur einen Virtual Pro erstellen kann. Ich spiele ja gerne in Gesellschaft und da würde ich auch gerne meinen Freunden die Möglichkeit geben einen eigenen Pro zu haben.
Naja aber heute läuft ja nur noch alles auf onlinegaming zu ... nichts macht mehr spaß als mit mehreren an einer Konsole zu sitzen und zusammen zu spielen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück