Men in Black 3: Deutschlandpremiere der Alienjagd sorgt für neuen Weltrekord - jetzt alle Bilder anschauen!

fande den ersten und den zweiten Teil von men in Black schon sehr Lustig :) werde mir auch den teil anschauen
 
Men in Black 3 will ich auch auf jeden fall sehen bei den Kinopreisen warte ich aberr lieber bis er auf DvD erscheint
 
Men in Black 3 will ich auch auf jeden fall sehen bei den Kinopreisen warte ich aberr lieber bis er auf DvD erscheint

Es ist ja nicht nur der Kinopreis an sich. Wenn man geht zahlt man (in meinem Fall) für 2 Personen den Eintritt. Dann kommen Getränke und etwas zu Futtern dazu und ruck zuck sind dann 30€ + weg! Da lohnt sich doch eher das Warten auf einen BR/DVD Release:)
 
Es ist ja nicht nur der Kinopreis an sich. Wenn man geht zahlt man (in meinem Fall) für 2 Personen den Eintritt. Dann kommen Getränke und etwas zu Futtern dazu und ruck zuck sind dann 30€ + weg! Da lohnt sich doch eher das Warten auf einen BR/DVD Release:)

Sage ich ja ich habe für The Avengers nur für meine Kinokarte 15 Euro bezahlt deshalb gehe ich nur selten ins Kino also nur bei Filme die ich wirklich sehr
 
@Silent Bitte was ?! Rein gar nichts, kann das Kinogefühl ersetzten! Gar nichts!
 
Muss ne geile Premiere gewesen sein.
Wäre auch gern da gewesen.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich skeptisch bin, dass mir der Film gefallen wird.
Der zweite Teil, war damals eine Riesen Enttäuschung für mich und seitdem, kann ich mir auch nicht mehr den ersten Teil anschauen.
Also viel versprechen, tue ich mir nicht viel vom dritten Teil jetzt.
 
Zurück