Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter erhält keine neue Engine - IW-Engine basiert auf Call of Duty 2

Boah, das kommt so überraschend, wie der Duke dieses Jahres gekommen ist. :ugly::ugly:
 
Konstant 60 Bilder pro Sekunde und eine dramatisch bessere Grafik wird es in dieser Konsolen-Generation meiner Meinung nach nicht geben - egal ob alte oder neue Engine.
 
Ich denke das die Konsolen großartig bessere Grafik und Bilderwiederholungsraten einfach nicht gebacken kriegen und daher ist dasd nichts besonders überraschendes.
 
Das Thema ist egal, aber ein Roter war hier, das ist doch mal ein Grund happy zu sein.:D
 
schon die screenshots sehen mist aus.
 
Ich würde jetzt auch keine neue engine mehr entwickeln, da black ops 2 warscheinlich das letzte cod mit aktuell laufender gafik engine sein wird. Sie arbeiten wohl schon an einer neuen next gen engine oder kaufen sich die lizenz für die neue unreal 4.

Würde auch passen aus aktuellen anlass unso, wäre ja das 10. cod ^^
 
Eine neue Engine kommt höchstens für die neue Konsolengenration.
Aber ich denke selbst die kann dem Spiel nicht mehr helfen.
Die Spielreihe ist doch total ausgeschluscht. Da wird es einfach nichts mehr neues geben.
Vielleicht eIn paar neue, sinnfreie Spielmodi und noch kleinere Maps.

Hätten die nur alle 2 Jahre einen Ableger herausgebracht, dann würden die Spiele doch qualitativ viel
hochwertiger sein. Jedes Studio hötte doppelt so viel Zeit.
Zugegeben, anfangs hat man das den Spielen gar nicht angemerkt.
MW2 und Black Ops sind in meinen Augen schlichtweg genial,
aber was dann mit MW3 kam :palm:.
Da steckt kein Funken Mühe hinter. Und was mich auch sehr ärgert bei dem Spiel, das selbst die absoluten Nichtskönner auf den ersten Plätzen landen, wogegen man selber einfach in der Masse untergeht. In MW2 war ich immer unter den ersten 3en, wie kann das sein das ich bei MW3 aufeinmal vorletzter bin und doppelt so viele Tode wie Kills habe ?:huh: Absoluter Müll.
Und das wird sich uach nicht mehr öndern, das wird alles nur noch schlimmer und somit kann man Call of Duty jetzt schon begraben.
Vielleicht hat Treyarch ja noch ein bisschen Stolz und macht aus Black Ops 2 ein nicht ganz so extremes Kinderspiel.
 
Mir würde es schon (fast) reichen, wenn die Kanpagnen KI nicht doof wie Brot wäre.
 
Das wäre was. Aber momentan zählen Grafik und MP Part anscheinend mehr als im SP mal die KI zu verbessern...

Liegt daran, dass der SP keinen hohen Stellenwert in COD besitzt. Das war allerdings schon immer so. Das Spiel ist und war auf den MP ausgerichtet.

Ok..kleine Korrektur: Bei COD 1 war es noch nicht der Fall. Ab Call of Duty 2 ging es dann richtig los:)
 
Ich kann mich noch düster daran erinnern als alle plötzlich damit anfingen einen MP anzubieten. Und noch heute bin ich der Meinung das ein gelungener SP besser zu werten ist als ein Mittelklassiger SP. :)
 
Ich kann mich noch düster daran erinnern als alle plötzlich damit anfingen einen MP anzubieten. Und noch heute bin ich der Meinung das ein gelungener SP besser zu werten ist als ein Mittelklassiger SP. :)

Es kommt halt immer auf das Spiel an. Was juckt mich der SP bei COD oder BF, wenn ich den nur spiele, wenn das Internet grade mal nicht läuft (natürlich ein übertriebenes Szenario;))?
 
Gut sehen die Spiele ja auch noch aus.
Nicht überragend, aber gut.
Trotzdem, wird es vielen Fans stinken.
Kaufen, werden sie es aber trotzdem.
 
Zurück