Diablo 3: Jetzt schon durchgezockt - Koreanische Spieler beenden normalen Modus nach knapp fünf Stunden

Also 5 Stunden für ein Diablo....na wenn das mal nicht arg kurz geraten ist. Oder die sind halt einfach nur durchgeflitzt und haben echt nur das nötigste mitgenommen an Items etc.pp. Aber das ist meiner Meinung nach auch net Sinn und Zweck eines Games. Wenn man es nur Husch husch schnell auf Teufel komm raus durchspielen will.
 
Naja, wer es braucht um 5 Minuten bekannt zu sein...
 
Wenn man das Spiel wegen der Story spielt, kann jetzt schon sagen die ist miess.
 
Ganze 5 Stunden? Wow. Da hat sich das Jahrelange warten ja gelohnt:rolleyes:

Naja. Ich warte auf die ersten Meldungen von Leuten die total enttäuscht sind weil das Spiel nach diesem Hype die erwartungen nicht erfüllen konnte:D
 
Ich denke der ist einfach nur durch das game gerannt hat nichts erkundet und nur die Mainquest gemacht ich denke aber das ist nich der Sinn von Diablo 3 sondern das man die welt erkundet Items mach und auch mal Nebenquests macht
 
Ganze 5 Stunden? Wow. Da hat sich das Jahrelange warten ja gelohnt:rolleyes:

Naja. Ich warte auf die ersten Meldungen von Leuten die total enttäuscht sind weil das Spiel nach diesem Hype die erwartungen nicht erfüllen konnte:D
Wenn ich ehrlich bin,,,das gleiche erwarte ich auch....irgendwie kommt das net wie das typische Diablo rüber.
Schade eigentlich. Oder wir beide täuschen uns gewaltig was mich mehr als freuen würde.
 
Das hat nichts mit spielen zu tun, sondern, das ist Angeberei. Ich gucke mir auch keinen Film auf --schnellvorspulen-- an und behaupte hinterher, dass dieser nur 5 Minuten gedauert hat.
 
Das hat nichts mit spielen zu tun, sondern, das ist Angeberei. Ich gucke mir auch keinen Film auf --schnellvorspulen-- an und behaupte hinterher, dass dieser nur 5 Minuten gedauert hat.
Krass! Da kann man ja fast eine Leser-News drüber schreiben (I call dibs on the copyrights! :D) ;)

Irgendwo geht einem da doch das eigentlich wichtige an einem Spiel verloren. Man kann es Spaß oder Zeitvertreib nennen. Aber das ist auf jeden Fall bei so einer Spielzeit zu kurz gekommen.
 
Ca. 5 Stunden zum durch spielen ist wirklich nicht viel.
 
Ca. 5 Stunden zum durch spielen ist wirklich nicht viel.

Nicht zu viel hineininterprtieren mein Freund.
Es gibt halt immer Leute, die die ersten sein wollen.

Derjenige ist wohl einfach durchgerannt ohne auch irgendwas zu machen, was nicht mit der Hauptstoryline zu tun hat.
 
Zurück