Diablo 3: Fehler 3006 - Templer sorgt mit schwerwiegendem Bug für Ausschluss vom Battle.net

Für die Spieler dieser Klasse die diese News noch nicht gelesen haben wird es
natürlich richtig bitter. Erst zockste dich schön ein mit dem Char und dann erfährste
sowas. Na Prost mahlzeit kann ich da nur sagen.
 
Kaum erschienen und schon sowas. Anscheinend ist nicht gründlich genug getestet worden.
 
Hoffen wir mal, dass Blizzard das Problem schnell löst.
 
Bei so langer Testzeit würde ich das nicht sagen. Der Fehler ist wohl wirklich zu versteckt/vertrackt gewesen.

Wenn der Fehler so offensichtlich herbeigeführt werden kann glaube ich nicht daran das dieser irgendwo in den tiefsten Eingeweiden der Engine stecken kann, denn dann würde ja gar nichts gehen, nicht wenn man als Templer mal jemanden ein Schild in die Hand drücken will.
 
Zurück