FIFA 13: Erste Screenshots von deutschen Mannschaften zeigen Borussia Dortmund und Bayern München

Bilder und Videos sagen bei so einem Spiel nichts aus! Da muss man selber Hand anlegen um zu schauen wie es ist. Denn die Grafik ändert sich ja kaum, von daher sieht ein Fifa 13 nicht besser aus als ein Fifa 11 oder 12.
 
An den Bildern sieht man eindeutig das sie aus der 12er Version stammen. Doch was ich mir wirklich wünschen würde ist das sich EA mal alle Spieler widmet und versucht von allen die Gesichter in das Spiel zu bringen. Ist ja schön und gut das sie die Lizenz der Spielernamen haben, doch dann sollten sie auch deren Gesichter tragen und das von allen die es gibt in den einzelnen Mannschaften. Mag vill viel Arbeit sein, doch machbar ist es.
 
Mich interressiert Fifa kein bischen ich frage mich wie sich Leute einfach jedes Jahr ein neuses Fifa kaufen können
 
Zurück