The Amazing Spider-Man: 4-minütige Film-Preview online - Leser-News von MW

So gerne ich mir das auch ansehen würde, ich lasse es lieber. Aber ich kann den Besuch im Kino, kaum noch abwarten.
 
ich konnte es mir nicht verkneifen und hab mir die 4 minuten reingezogen(ist mehr so ne art 4 minuten langer trailer)....langsam aber sicher bin ich immer mehr davon überzeugt das der film der hammer wird.wenn das in dem trailer nicht schon die highlights waren(und das will ich jetzt einfach mal nicht glauben)dann kann er eigentlich nur gut werden.
 
Die war in Iron Man 1 und 2 dabei... Wenn du nach Iron Man 2 fragst, muss ich davon ausgehen, dass es nur eine aus dem Film gemeint war. Aber die ist auch nicht dabei.

Sie sieht der auf dem Video-Bild ähnlich, aber sie ist sie wohl nicht. Wäre cool gewesen, wenn Spider-Man beim zweiten Avengers-Film dabei wäre.
 
Sie sieht der auf dem Video-Bild ähnlich, aber sie ist sie wohl nicht. Wäre cool gewesen, wenn Spider-Man beim zweiten Avengers-Film dabei wäre.
Da die Lizenzen zu den beiden Filmen unterschiedlichen Studios gehören, wird das vorerst nicht passieren... Obwohl Spidey in den Comics schon eine Weile bei den Avengers dabei ist, bevorzuge ich ihn aber auch eher in den Comics als Solo-Held. Aber das ist reine Geschmackssache.
 
Da die Lizenzen zu den beiden Filmen unterschiedlichen Studios gehören, wird das vorerst nicht passieren... Obwohl Spidey in den Comics schon eine Weile bei den Avengers dabei ist, bevorzuge ich ihn aber auch eher in den Comics als Solo-Held. Aber das ist reine Geschmackssache.

Ich dachte nur weil:
In The Avengers 1 der Spiderman-Erfinder Stan Lee einen sehr kurzen Auftritt hatte.

Aber ich möchte auch nicht, dass Spidy zu den Avengers gehört.
 
Aha. Aber eine Ehrung von einem Mann, der so ein schwacher Held wie Spiderman erfunden hat, ist für eher eine Werbung.
Schwacher Held? Ist das ein Versuch einen Flame War zu starten? :D
Der Mann macht meines Wissens nach gar nichts mehr in der Comicbranche aus Gastauftritte in Filmen oder Talkshows. Der ist vermutlich sogar Rentner... Müsste es aber mal nachschlagen.
 
Spidey gehört nicht in einem Avengers Film, jedenfalls nicht für mich.
 
Schwacher Held? Ist das ein Versuch einen Flame War zu starten? :D
Der Mann macht meines Wissens nach gar nichts mehr in der Comicbranche aus Gastauftritte in Filmen oder Talkshows. Der ist vermutlich sogar Rentner... Müsste es aber mal nachschlagen.

Als ich ihn in The Avengers sah, dachte ich: Den kenne ich doch von irgendwoher?? Deshalb googlete ich die Liste der Schauspieler des Films nach und entdeckte Stan Lee.

Es ist eigentlich kein Versuch, aber Spiderman ist einfach nicht so cool und nicht so stark wie Thor, Iron Man und Co.

Aber falls du dies als Flame War siehst: Mein Lieblings-Marvel-Held ist Hulk.
 
Es ist eigentlich kein Versuch, aber Spiderman ist einfach nicht so cool und nicht so stark wie Thor, Iron Man und Co.

Aber falls du dies als Flame War siehst: Mein Lieblings-Marvel-Held ist Hulk.
Mein Bruder ist auch ein großer Hulk Fan. Spidey ist eben einfach der Nerd von nebenan, der Superkräfte entwickelt hat... und irgendwann später mit dem Teufel packtierte um die Ehe mit dem rothaarigen Supermodel gegen das Leben seiner Tante zu tauschen - Denn mit dem Teufel kann man ja bekanntlich NUR GUTE Deals machen :palm:

Doch zum eigentlichen Thema: Spider-Man hat einen gewissen Humor und Charme, den ich bei anderen Helden bisher immer vermisst habe. Klar mag ich auch düstere Batman-Storys, aber Spidey sollte immer etwas "unbeschwerter" bleiben, weswegen die ersten Aufnahmen zu diesem Film mich etwas nervös machten. Aber der Humor scheint ja nicht zu kurz zu kommen.
 
Was Spider-Man für mich zum coolsten Superhelden macht ist, dass er eigentlich ein einfacher Junge ist mit Problemen die jeder schon mal hatte. Er ist nicht so stark wie Thor aber gerade das macht ihn besonders interessant
 
Schwacher Held? Ist das ein Versuch einen Flame War zu starten? :D
Der Mann macht meines Wissens nach gar nichts mehr in der Comicbranche aus Gastauftritte in Filmen oder Talkshows. Der ist vermutlich sogar Rentner... Müsste es aber mal nachschlagen.

Stann Lee ist 89 Jahre, hatte von einigen woche eine Info wo gesagt wurde das er B-Day hatte.

Spidey gehört nicht in einem Avengers Film, jedenfalls nicht für mich.

- Es ist egal ob er für dich nicht zu den Avengesr gehört in den Comics ist Spiderman auch bei den Avengers.

PS: Der beste MAVEL Held ist WOLVERINE. :D
 
habe mir das ganz schon gestern angesehen macht echt Laune auf den Film und solange ist es ja dann auch nicht mehr hin
 
Was Spider-Man für mich zum coolsten Superhelden macht ist, dass er eigentlich ein einfacher Junge ist mit Problemen die jeder schon mal hatte. Er ist nicht so stark wie Thor aber gerade das macht ihn besonders interessant

Er hat seine Superkräfte nicht wie Batman oder Iron Man selbst "erstellt". Er ist deshalb nicht natürlich, und kein Mensch.
 
Zurück