Roboter Apokalypse? Zombies waren gestern - Mit diesem Survival-Guide überlebt ihr die Übernahme der Menschheit durch Maschinen

persönlicher Angriff / editiert (sf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr lustig. Schaun wie mal was uns den Untergang bringen wird, Roboter, Zombies oder Außerirdische. Oder wir selbst.
 
@Sheggo, Sil3ntJul86: Ihr könnt gerne die Art des Artikels kritisieren oder eventuelle Fehler. Das ist Euer gutes Recht. Wenn ich aber noch einmal einen persönlichen Angriff gegen die Redaktion und die Redakteure lese, winkt ein Freiflug. Das ist mein gutes Recht. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sheggo, Sil3ntJul86: Ihr könnt gerne die Art des Artikels kritisieren oder eventuelle Fehler. Das ist Euer gutes Recht. Wenn ich aber noch einmal einen persönlichen Angriff gegen die Redaktion und die Redakteure lese, winkt ein Freiflug. Das ist mein gutes Recht. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße,
Simon

Wenn mein Post ein persönlicher Angriff war, dann gute Nacht!
Schau doch mal bitte in diesen Thread rein... LINK

Ich finde es wirklich sehr gut, dass du dich für deine Mitarbeiter einsetzt. Das ist nicht selbstverständlich....aber eine Seite lebt von der Community und wenn die nicht zufrieden ist, sollte man dies auch mal überdenken;)

Ich werde aber in Zukunft keine Kritik mehr äußern. Denn mehr habe ICH nicht getan. Den Satz den ICH gepostet habe, findest du hier mittleriweile leider in jeder 3-4 News bzw. im Kommentar-Bereich!
 
Andere unteranderen Als Mitglieder für einen Kurs für Legasteniker bezeichnen oder ähnliches ist keine Kritik...
 
Andere unteranderen Als Mitglieder für einen Kurs für Legasteniker bezeichnen oder ähnliches ist keine Kritik...

War ich das???? Nein!!! Ich habe geschrieben, dass man die letzten Wochen denken könnte das es Bild-Praktikanten seien! Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen;)

Also bitte!

Aber wir brauchen hier absolut nicht über dieses Thema zu streiten. Dieser Bereich ist für Kommentare des Berichtes da.
Es wäre viel schöner von Simon, wenn er sich der Kritik der vielen hier seit Jahren anwesenden User stellen würde.
 
War ich das???? Nein!!! Ich habe geschrieben, dass man die letzten Wochen denken könnte das es Bild-Praktikanten seien! Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen;)

Du macht doch immer einen auf intelligent und kannst angeblich lesen.
Habe ich deinen Namen explizit erwähnt? Nein?

Nebenbei erwähnt sei hier der Begriff "Konstruktive Kritik" der hier so oft verwendet wird.
Konstruktiv heißt die Newsersteller darauf hinzuweisen was sie in den Augen des Kommentierenden falsch gemacht haben und Vorschläge zu bringen wie diese News besser gestaltet werden können.

Nicht einfach sagen "Hey, wo habt ihr eure Newsposter her, von der Bild oder was?" - Das ist nicht konstruktiv, sondern destruktiv. Wenn man Fremdwörter benutzt, dann richtig. Aber du hast recht, darüber braucht man sich nicht auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roboter? Mja...ich bleib dann doch lieber bei den Zombies.

Ich mein, uhuhuhu...ich hab ja so Angst. Das Grauen, es kommt, es wird uns alle töten. Und dann kommt das.
http://www.techtoy.de/uploads/2008/06/wall-e-roboter.jpg

:rolleyes:

So, das war jetzt keine Kritik, sondern der ironische Flameware der angekündigt wurde. ^^

Aber jetzt mal im Ernst. Artikel noch mal gegenlesen und erspart euch wenigstens die "Kritik" wegen Tippfehler. Ist ja wirklich nicht notwendig.
 
Dem Text merkt man an, dass er im Büro entstanden ist. Ich sehe kahle Wände und höre das monotone drehen des PC-Lüfters.
 
Dem Text merkt man an, dass er im Büro entstanden ist. Ich sehe kahle Wände und höre das monotone drehen des PC-Lüfters.

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Wir haben weder kahle Wände, noch ist der Text dort entstanden. Ok, das letzte Drittel vielleicht.
 
Aha,danke für diese Tips ! Jetzt weiss ich,wie man sich in der kommenden Euro Krise zu verhalten hat.Nicht im ZickZack laufen....genial.
 
Vorsicht ist eben die Mutter der Porzelankiste und wie ich bereits geschrieben habe: Neben einer Kompensationstechnik des D-680-Objektivs sollte das verwendete Gerät über stabilisatorische G72-Elemente verfügen, die über Strahlenexploration eine diffuse Korrelationspirale terminieren können.

Daran bitte immer denken ;)
 
Zurück