The Last of Us: Actiongeladener Trailer mit charmanter Musik macht Lust auf mehr - jetzt anschauen!

Jetzt der Trailer und auf der E3-Sony-PK die ersten Gameplay-Szenen - na, wie wär das liebe Sonys? ;-)
 
Weis immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Bis jetzt hat mich noch nichts davon vom Hocker gehaun. Und auch der neue Trailer hats nicht geschaft.

Hoffe zur E3 gibts mal paar interessante Infos.
 
Der Trailer sieht super aus.
Aber ich will Gameplay-Szenen sehn, dann kann ich mir ein besseres Bild von dem Spiel machen.
 
Der Trailer wirkt sehr realistisch und hat eine tolle Grafik, hoffentlich ist das Gameplay + Story auch so ansprechend!
 
Die Storyzene mit dem vortäuschen wirkt ein wenig inspiriert vom Film the Book of Ely!Ansonsten super flair!bin echt gespannt wie das fertige Spiel wird!
 
SIeht spitze aus

Wie I´am Legend mit Will Smith
 
Ich erwarte sehr viel vom Spiel, ob das Spiel so hohe Erwartungen erfüllen kann?
 
Der Trailer macht allerdings Lust auf mehr,fein.
 
ob das Spiel so hohe Erwartungen erfüllen kann?
Wenn ich mir Uncharted so anschaue würde ich sagen Nein.
Deswegen erwarte ich auch nich sonderlich viel von dem Spiel. Dann ist man nachher auch nicht enttäuscht oder positiv überrascht wenns doch was gutes wird;)
 
Der Trailer sieht ja schon mal gut aus :hoch:
Bin schon gespannt wie das Game sich dann zockt
 
Wenn ich mir Uncharted so anschaue würde ich sagen Nein.
Deswegen erwarte ich auch nich sonderlich viel von dem Spiel. Dann ist man nachher auch nicht enttäuscht oder positiv überrascht wenns doch was gutes wird;)

Dich kann man auch nicht zu Frieden stellen. Einfach abwarten und urteilen
 
Jetzt kann man dazu nicht wirklich viel sagen, bis auf die Trailer hat man ja noch nichts gesehen.
 
Jetzt kann man dazu nicht wirklich viel sagen, bis auf die Trailer hat man ja noch nichts gesehen.

Stimmt.
Aber es sieht gut aus.
Ich würde aber wirklich wissen wollen, ob das wirklich Spielgrafik war.
Es war zwar eine Zwischensequenz, aber auch in Unachratd 1-3 waren die Zwischensequenzen, auch gleichzeitig Spielgrafik.
Also lässt das zumindestens, hoffen.
 
Zurück