Diablo 3: Der Sturm auf den Elektromarkt - "Es war die Hölle hier!" - jetzt das Video anschauen!

Soviele kranke Leute:D
Ist mir immer wieder unbegreiflich wie man bei sowas Nachts vorm Laden stehn kann und ungeduldig drauf wartet bis der verkauf los geht. Egal ob Spiel, Konsole, IPad oder was weis ich.
 
Is mir auchn Rätsel. Ich wüsste echt nich auf was ich so heiß wäre, dass ich nachst vor irgnem blödmarkt warte.

Wenn, dass bestell ichs mir halt vor ^^
 
Soviele kranke Leute:D
Ist mir immer wieder unbegreiflich wie man bei sowas Nachts vorm Laden stehn kann und ungeduldig drauf wartet bis der verkauf los geht. Egal ob Spiel, Konsole, IPad oder was weis ich.

In dem Fall war es durchaus berechtigt, in Fürth kostete ja die normale Edition "nur" 39 Euro, was bisher meines Wissens nach das günstigste Angebot war. Außerdem ist das Spiel vielfach ausverkauft und im Falle von Berlin gab es die (ebenfalls ausverkaufte) CE für 66 statt 89 Euro also einem humanen Preis. Was allerdings frühere Veranstaltungen dieser Art angeht verstehe ich es weniger, denn ohne solche Angebote sind sie im Grunde genommen einfach nur voll. Die Events von Blizzard sind schlichtweg grottenschlecht, denn sie bestehen halt aus nicht mehr als in einer Schlange zu stehen und die Organisation ist oftmals amateurhaft.

Wieso man allerdings von Blizzards Seite aus bei Diablo 3 kaum etwas produziert hat ist mir ein echtes Rätsel. Sei es die Collectors Edition oder die Standardfassung.
 
LOL
"Was hast du gekauf?"
"Diabolo 3"
"Warum?"

Die Beste kann sich beim ORF bewerben, die stellen auch oft so geistreiche Fragen.
 
Mega Lawl....soll ja auch schlaue Menschen geben (wie mich beispielsweise) die sich einfach nen Key ONLINE gekauft haben und anstatt Zeit zu verschwenden schon mal gespielt haben... :D
 
Key kaufen war meines Wissens nach bisher bei Diablo 3 teurer als sich das Spiel physisch zu kaufen, zu Mal die Server sowieso für die meisten Leute nicht funktionierten. Also war das online kaufen weder schlau noch eine Zeitersparnis.
 
:DWurden die Teile nicht signiert , Da wird sich eBay aber freuen ....70% werden das Spiel nicht spielen sondern verticken....:D
 
Ich wäre gern dabei gewesen, zumal die eine oder andere Stelle im Video durchaus recht amüsant ist ;) Der Blick der Kundin nach dem Satz "Wir sehen uns in Pandaria" - einfach gut ;) Sie dachte wohl, sie würde Mháire auf irgendeiner Insel namens Pandaria irgendwann mal wiedersehen :D
 
Ich habe das Video auch schon gesehen was mich aber wundert ist das man im Comicshop Diablo 3 schon kaufen konnte und da keine Schlange war
 
Key kaufen war meines Wissens nach bisher bei Diablo 3 teurer als sich das Spiel physisch zu kaufen, zu Mal die Server sowieso für die meisten Leute nicht funktionierten. Also war das online kaufen weder schlau noch eine Zeitersparnis.

Gefährliches Halbwissen... :rolleyes:

Bei Blizzard kostet der natürlich 59,90€, ich hab mir den Key am Samstag für 44€ auf den Zahn gelegt. Des weiteren waren die Server für Europa ab 0.48 Uhr (Dienstag morgens) erreichbar und ich hab noch schön bis LVL 12 geknüppelt. Neben her 6 Live Streams geschaut um zu sehen ob sich andere schon einloggen können und selbst beim einloggen wie bereits schon am Open Beta WE einfach penetrant geblieben...ich hatte keine Probleme, lief bisher alles problemlos. Ich hab sogar bereits im normalen Schwierigkeitsmodus den Diablo gelegt und auch schon ca. 2 Stunden lag auf der Stufe Hardcore gespielt. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins immer noch nicht Standart ist überall Ausverkauft, und meine Collectors liegt
noch bei der Post werde die vor Samstag wohl nicht hollen können leider.
Das ich immer so Scheiß Schichten haben muss :(
 
Zurück