Halo 4: 343 Industries plant Story bereits für die nächsten zehn Jahre

Oh ne Alter, bitte nicht. Einer der schlimmsten Spiele Serien überhaupt. Damals Teil eins gezockt....... mhhhh o.k. dachte ich, dann kamen die Nachfolger und da hat sich kaum was geändert. Ein Innovativ Loses Alien Shooter gedöns, wobei man sagen muss das die Gegner nicht so dolle sind. Story hin oder her, aber es gibt viel bessere Spiele, vor allem viel bessere Storys in den Spielen und ich dachte Ehrlich das es mit Halo 3 aufhört. Aber naja, Geschmackssache.
 
Ja Ja, du bist doch Sony only, also wird es sowieso nix für dich.
 
Oh ne Alter, bitte nicht. Einer der schlimmsten Spiele Serien überhaupt. Damals Teil eins gezockt....... mhhhh o.k. dachte ich, dann kamen die Nachfolger und da hat sich kaum was geändert. Ein Innovativ Loses Alien Shooter gedöns, wobei man sagen muss das die Gegner nicht so dolle sind. Story hin oder her, aber es gibt viel bessere Spiele, vor allem viel bessere Storys in den Spielen und ich dachte Ehrlich das es mit Halo 3 aufhört. Aber naja, Geschmackssache.
Es ist witzig das solch fantatische "Fanbyos" überhaupt noch existieren.
Wobei die Ironie der Aussagen in deinem Text im vergleich zu deiner "Idiologie" viel Lustiger ist.

Auf deinem Profil schreibt du im Bereich, mit welche Plattform du spielst "Only Sony !!!" und ein stück darunter hetzt du doch tatsächlich gegen Microsoft und beschimpfst sie als Feind und forderst die Zerstörung mit ihren eigenen Waffen (COD Map Packs).

Jetzt fährst du mit Halo fort und beschimpfst es als Innovationsloses Alien Gedöhns. Bei jedem Spiel hätte ich dir zu gestimmt aber leider hat Halo die Fahrzeuge in Ego Shootern "reformiert". Geschichten sind in der Tat empfindungsfraglicher Natur.

Der erste Fanboy, Glückwunsch !!!
Ausgerechnet Du beschimpfst andere als Fanboy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ne Alter, bitte nicht. Einer der schlimmsten Spiele Serien überhaupt. Damals Teil eins gezockt....... mhhhh o.k. dachte ich, dann kamen die Nachfolger und da hat sich kaum was geändert. Ein Innovativ Loses Alien Shooter gedöns, wobei man sagen muss das die Gegner nicht so dolle sind. Story hin oder her, aber es gibt viel bessere Spiele, vor allem viel bessere Storys in den Spielen und ich dachte Ehrlich das es mit Halo 3 aufhört. Aber naja, Geschmackssache.


http://i.qkme.me/500v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Thema Halo noch immer nicht abgeschlossen? :) Hm, ich mecker zwar immer drüber aber um die Sammlung zu vervollständigen, wird es jedes Mal gekauft^^
 
Das hört sich ja mal ganz interresant an aber da ich noch nie einen Haloteil gezockt habe auser vielleicht ma Reach kurz gegen Freunde kann ich dazu nich viel schreiben
 
Unter Bungie hat sich die Serie nicht weiterentwickelt, was die Storykamagne betrifft. Deswegen bin ich mal gespannt, inwieweit die neuen Entwickler der Serie neue Impulse geben können.
 
Der erste Fanboy, Glückwunsch !!!
Der Zweite. ;) :rolleyes:

Ich jedenfalls finde die Story genial und wenn du Halo 3 gespielt hättest, hättest du mit dem Legendärenende drauf kommen können, das es weiter geht. Ach ja die Story von Halo 4 ist glaub teilweise im Halo Roman The Glasslands dabei. Keine Ahnung, hab mir den jetzt grad eben bei Amazon bestellt.
 
Das heißt also das, egal wie schlecht die Spiele sind, es wird noch zehn Jahre am Euter der Cashcow gesaugt bis diese ausgetrocknet und tot ist? Warum muss man jede Serie weiterführen bis diese völlig im Eimer ist und macht nicht schluss solange diese Serie noch etwas positives im Namen hat?
Muss nicht sein.
 
Es ist witzig das solch fantatische "Fanbyos" überhaupt noch existieren.
Wobei die Ironie der Aussagen in deinem Text im vergleich zu deiner "Idiologie" viel Lustiger ist.

Auf deinem Profil schreibt du im Bereich, mit welche Plattform du spielst "Only Sony !!!" und ein stück darunter hetzt du doch tatsächlich gegen Microsoft und beschimpfst sie als Feind und forderst die Zerstörung mit ihren eigenen Waffen (COD Map Packs).

Jetzt fährst du mit Halo fort und beschimpfst es als Innovationsloses Alien Gedöhns. Bei jedem Spiel hätte ich dir zu gestimmt aber leider hat Halo die Fahrzeuge in Ego Shootern "reformiert". Geschichten sind in der Tat empfindungsfraglicher Natur.


Ausgerechnet Du beschimpfst andere als Fanboy?


Wäre ich ein Fanboy, würde ich kein Gears oder Forza Spielen. So und jetzt kommst du !!!.
 
Wenn sowas zu einem Halo zu lesen ist, kommen die Fanboy-Ratten wieder aus ihren Löchern gekrochen, weil es war ja bisher MS-exklusiv war.
Würde sowas über Half Life von Valve behauptet worden sein, hätten sich alle furchtbar lieb. Kurios! ;)
 
Zurück