Diablo 3: Erster Charakter erreicht Level 60 - Athene beansprucht World First-Rekord

Einfach nur krank.
Das hat doch nichts mehr mit normal spielen zu tun.
 
schon geil nach dem was er da rein geschteckt haben wird hätte er es sich verdient
 
WTF da haben wohl manche Leute nicht besseres zu tun xD
Aber wenn ihnen Spaß macht ;)
 
Ich möchte ein Spiel genießen und darin abtauchen, daher habe ich kein Interesse daran, mein Ego mit derartigen Dingen zu huldigen.
 
Dafür hat der Knilch aber nen Pokal verdient,Hurra.
Und die dicken Augenringe gab`s gratis dazu. :D
 
Das hatt doch nix mehr mit Normalen Spielen zu tun.
Das Game ist gerade mal Zwei Tage auf dem Markt, und der hatt schon Level 60
erreicht. Der Gute hatt wohl keine Arbeit was :rolleyes:
 
Tja, wer nichts kann muss sich so seine 5 Minuten Ruhm sichern. Das Spiel ist nicht auf solchen Irrsinn ausgelegt.
 
Wenn jemand diesen "Ruhm" nötig hat soll ers halt machen.

Ich schau mir jetzt das Diablo 3 Lets Play von Gronkh und Sarazar an da ich mir das Spiel selbst nicht kaufen werde.:D
 
Ich kann nicht verstehen, wie Leute so Spiele zocken können.
Das macht doch einfach kein Spaß, Spiele einfach so schnell wie möglich durchzurotzen.
 
Tja, wer nichts kann muss sich so seine 5 Minuten Ruhm sichern. Das Spiel ist nicht auf solchen Irrsinn ausgelegt.

Aber es spricht doch eher die Hardcore-Zielgruppe an, obwohl ich auch massig Mädels und viel ältere Leute kenne, die Diablo III süchteln. Und dann gibt es die Rusher, die LvL 60 in wenigen Stunden erreichen. Echt abgefahren ;)
 
Aber es spricht doch eher die Hardcore-Zielgruppe an, obwohl ich auch massig Mädels und viel ältere Leute kenne, die Diablo III süchteln. Und dann gibt es die Rusher, die LvL 60 in wenigen Stunden erreichen. Echt abgefahren ;)
Mag schon sein, aber Hardcore ist für mich das man ein Spiel bis zum absoluten Maximun spielt, alles durch was es gibt, jedes noch so kleine Körnchen aufsaugt was das Spiel bieten kann und jeden Schwierigkeitsgrad durchackert um dann am Ende die Maus befriedigt zur Seite legt. Das finde ich Hardcore, nicht nur durchhasten. :)
 
Mag schon sein, aber Hardcore ist für mich das man ein Spiel bis zum absoluten Maximun spielt, alles durch was es gibt, jedes noch so kleine Körnchen aufsaugt was das Spiel bieten kann und jeden Schwierigkeitsgrad durchackert um dann am Ende die Maus befriedigt zur Seite legt. Das finde ich Hardcore, nicht nur durchhasten. :)

Sehe ich auch so, aber es gibt Gamer, die ganz anders spielen als wir - und die haben sicher auch ihren Spaß ;)
 
Oh mein Gott - wenn ich dem seinen Akzent höre, fällt mir eine Szene aus einem wunderschönen Ritterfilm ein

1: Dürfen wir raufkommen?
2: Auf gar keinön fall, ihr schw... engländer!!
1: Und was seid ihr?
2: Wir sinde Fransosen, woher hätte isch sonst diesen dämlischen Akson?
(JA, ich weiß durch den Artikel dass Athene Belgier ist, aber die reden dort auch französisch)


No pun intended :-)
 
1: Dürfen wir raufkommen?
2: Auf gar keinön fall, ihr schw... engländer!!
1: Und was seid ihr?
2: Wir sinde Fransosen, woher hätte isch sonst diesen dämlischen Akson?
(JA, ich weiß durch den Artikel dass Athene Belgier ist, aber die reden dort auch französisch)


No pun intended :-)

A: "Als dann, hör zu, guter Mann!"
B: "Isch 'abe keine Lust, länger mit Dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf Euch, Ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt Ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft!"

pun intended :-)
 
Zurück