Diablo 3: Minimale und maximale Grafik-Einstellungen im interaktiven Vergleich

Mal ne dumme Frage ;-)
Gibts Diablo 3 auch für PS3?
Bisher ist nichts zur Konsolenversion sicher. Es wurde mal über die Steuerung mit XBox360 Controller geredet, aber das war meines Wissens nach auch schon alles... Hier gab es noch eine News, dass momentan Blizzard auch die Programmierer für die Konsolen-Version(en) fehlen.
 
Nicht jedes Spiel braucht diese Vergleiche. Hauptsächlich sind sie dann interessant, wenn das Spiel gut aussieht aber das kann Diablo III ja nicht von sich behaupten und die wenigsten müssen die Einstellungen herunterschrauben. Bringt doch jetzt nicht zwanghaft ständig Diablo News, es gibt auch noch andere Spiele auf dem Markt oder die, die irgendwann auf den Markt kommen.
 
Den Grafikvergleich finde ich bei Diablo 3 Überflüssig, da die meisten das Game wohl
ohne Problem auf den Höchsten Details spielen können sollten.
Vorrausgesetzt es ist richtig Optimiert was z.B Star Caft 2 nicht ist, da es auf meinem Laptop nicht läuft
und der ist schon relativ Gut da er nicht gerade Günstig war :D
 
Zurück