Schiff-Simulator 2012: Trailer zeigt Schleusen-Durchfahrt

Nä,das ist mir alles zu aufregend. :D
 
Epischer actiongeladener Trailer zeigt Schleusendurchfahrt! Das is so komisch das ich die ganze Zeit posten könnte wie komisch das is :-)
 
besteht das Verlangen nach einer Schleusendurchfahrt Selbsthilfe Gruppe ?
Ich denke es würden sich einige melden ^^
 
Kurios! Aber wie gesagt, mein Stiefvater (69) kann sich damit wochenlang beschäftigen. :D
 
Jetzt fehlt nur noch der Dachdecker und Rasenmähersimulator.
 
Kurios! Aber wie gesagt, mein Stiefvater (69) kann sich damit wochenlang beschäftigen. :D
Nicht nur der, meine Kiddis finden den Zugsimmulator voll cool.
Mit dem haben die auch schon Stunden zugebracht.
Würde diese Simmulatoren auch nicht als lächerlich hinstellen wie es viele tun, denn die sind in meinen Augen sinnvoller als bestimmt 80% aller Spiele.
 
Nicht nur der, meine Kiddis finden den Zugsimmulator voll cool.
Mit dem haben die auch schon Stunden zugebracht.
Würde diese Simmulatoren auch nicht als lächerlich hinstellen wie es viele tun, denn die sind in meinen Augen sinnvoller als bestimmt 80% aller Spiele.
Auf jeden Fall! Wenn ich diese ganzen Facebook "Spiele" dagegen immer sehe... :ugly:
 
Zurück