Werksfeuerwehr-Simulator: Erster Trailer veröffentlicht

Hm das da und auf der anderen Seite Resonance, ein neues Point and Click Adventure, das nächsten Monat erscheint und auf GoG schon vorbestellt werden kann. Hmmmmm.
 
Interessant! Mein Stiefvater (69) spielt sowas gerne. Habe ihm die News gezeigt: der freut sich jedenfalls drauf! :D
 
Ich glaube ich brauche einen neuen Monitor, das Video sah so grottig aus.
 
Oh,mal ein Video ohne Werbung am anfang,warum wohl.
Mag ja sein das es Menschen gibt die sowas zocken,aber wie oft wird das verkauft ?
PS:Fast so spannend wie das Kaminfeuer zum Sendeschluß. :D
 
Mag ja sein das es Menschen gibt die sowas zocken,aber wie oft wird das verkauft ?
Laut einem Bericht in einer Spiele-Zeitschrift und den Charts von Media Markt oder Saturn sind diese Spiele absolute Top-Seller. Klingt seltsam, ist aber wohl so... Ich kann mit diesen Spielen auch nichts anfangen. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich etwas spielerisches haben und keine Alltags-Simulation, die noch "Gamification" vertragen könnte :ugly:
 
Ach solche Simulatoren sind doch für Schumi und co gedacht damit die nach ihrem aufregenden Job mal runtekommen können. :D
 
Das sind auch noch Topseller,ich faß es nicht. :D
Die spielen das bestimmt heimlich.
 
Das sind auch noch Topseller,ich faß es nicht. :D
Die spielen das bestimmt heimlich.
Wenn du mal hier guckst:

Die Top-10 PC-GamesEntertainment - Media Markt

Auf Platz 16 steht der THW-Simulator 2012. Der (schon ältere) Artikel in der Spielezeitschrift, den ich mal gelesen habe, hat sogar behauptet, dass mehrerer dieser Spiele in der Top 20 waren... Vielleicht ist das ja schon vorbei oder im Moment sind zu viele "echte" Spiele erhältlich :)
 
Zurück