Street Fighter X Tekken: Capcom unzufrieden mit den Verkaufszahlen

Capcom selber schuld. Mit den Fans sollte man sich keinen scherz erlaube den die machen euch erst o Erfolgreich.
 
Ich bin trotzdem am überlegen mir das Game für den PC zu holen oder dann doch lieber Super Street Fighter 4
 
Ich habe Street Fighter X Tekken für den PC. Leider bin ich mit dem Online-Modus absolut unzufrieden: Sounds werden nur abgehakt gespielt, Charaktere fangen mit einem Move an, aber ein anderer wird beendet, sie teleportieren über den Bildschirm, springen, laufen aber auf dem Boden weiter, etc. Online ist das Spiel absolut unspielbar! Klar wussten das viele Käufer vorher nicht, aber der Online-Modus von SSF4AE war ein Traum dagegen! Vermutlich werde ich bald wieder zurück gehen auf SSF4AE, wenn da nicht bald ein RICHTIGER Patch kommt.
 
Ich bin trotzdem am überlegen mir das Game für den PC zu holen oder dann doch lieber Super Street Fighter 4

SSF4 ist nach wie vor das Nonplusultra. Das Arcade Edition-Update lohnt noch.

Zur News...tja...was soll man sagen. Capcom hat mit SF4 dem Prügel-Genre zu einem neuen Boom verholfen und mit zu vielen Releases gleichzeitig zu einer Übersättigung des Marktes beigetragen.

Hinzu kam dann bei SFxT noch die Negativpresse über den On-Disc-DLC und eine versaubeutelte 360-Version.

Was Prügelspiele angeht, bin ich dieses Jahr mit DOA5, Virtua Fighter 5 FS (kostet nur 1200 MSP) und vielleicht Tekken Tag Tournament 2 bedient.
 
Jedes Jahr einen neuen Fighter raushauen und dann noch die Leute verarschen in dem man Inhalte sperrt und dafür die Hand aufhält, Capcom soll verrecken oder ihre Chefetage köpfen. Da es Japaner sind vielleicht nicht ganz enthaupten und sie sich vorher artig den Bauch aufschlitzen lassen.
 
Man muss auch einfach sagen, dass die Beat 'em Up Hochzeit, die ja wieder ein bisschen durch Street Fighter 4 aufkam, abebbt.
Das ist halt nicht mer das Genre, was man bis zum geht nicht mehr ausquetschen kann.
 
Zurück