Forza Horizon: Erster Screenshot und möglicher Packshot zum Rennspiel aufgetaucht

Auf kein Spiel bin ich schon so gespannt wie auf Forza Horizon!Hoffe nur dass es an die genialen Vorgänger anknüpfen kann!!!
 
Auf kein Spiel bin ich schon so gespannt wie auf Forza Horizon!Hoffe nur dass es an die genialen Vorgänger anknüpfen kann!!!
Das hat aber nicht viel mit den Forza-Originalen zu tun. In den Forza-Foren munkelt man, es sei ähnlich wie Test Drive Unlimited (2), nur in einer kleineren Spielwelt, dafür mit mehr Simulationscharakter. Aber auf jeden Fall ist es ein reines Multiplayergame. Das hatte zumindest Major Nelson über Twitter angedeutet. Habe jetzt aber keine Lust, den Tweed nochmal zu suchen.
 
ich finde es gut das microsoft jetzt seine Zugpferde in den verschiedenen bereichen ankurbelt auf der E3 sehen wir dann vieleicht ja sogar den 2 screenshot :D
 
Wo Forza draufsteht sollte auch Forza drin sein. Es müssen also sowohl das Spielprinzip als auch Grafik und Sound ansprechend sein.

Ich mag Open-World (Renn-) Spiele sehr gerne. Mein zuletzt gekaufter Open-World Titel Test Drive Unlimited 2 (für Xbox 360, am Releasetag gekauft) hat mich leider zu tiefst enttäuscht, vor allem aufgrund der betagten Grafik (inklusive Tearing gemischt Rucklern) und der primitiv sowie aufgesetzt wirkenden "Story", die man auch genau so gut hätte weglassen können.

Na gut. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die ersten genaueren Infos zu Forza Horizon, die vielleicht auf der kommenden E3 preisgegeben werden.
 
Wo Forza draufsteht sollte auch Forza drin sein. Es müssen also sowohl das Spielprinzip als auch Grafik und Sound ansprechend sein.

Ich mag Open-World (Renn-) Spiele sehr gerne. Mein zuletzt gekaufter Open-World Titel Test Drive Unlimited 2 (für Xbox 360, am Releasetag gekauft) hat mich leider zu tiefst enttäuscht, vor allem aufgrund der betagten Grafik (inklusive Tearing gemischt Rucklern) und der primitiv sowie aufgesetzt wirkenden "Story", die man auch genau so gut hätte weglassen können.

Na gut. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die ersten genaueren Infos zu Forza Horizon, die vielleicht auf der kommenden E3 preisgegeben werden.
So trashig wie TDU2 wird es mit Sicherheit nicht, das kann man wohl kum toppen! :lol:
Bei TDU haben mich mehr die Bugs gestört, das Casino lief nicht korrekt, die Rennen waren chaotisch usw. Bei einem Titel der unter dem ruhmreichen Namen "Forza" läuft, sollte da eigentlich alles stimmen. Mittlerweile tendiere ich zu einer simulationslastigen Midnight Club L.A.-Variante, die offene Welt war auch nicht zu groß, so könnte das was werden.
Ich bin nur sehr gespannt, auf den Simulationsaspekt.
Sowas wie bei den PGR-Teilen wäre schon mal nicht schlecht, da sind ja auch einige Mitarbeiter von PGR, Dirt und Grid mit dabei!
Zumindest sollte Forza Horizon TDU und Konsorten in den Schatten stellen, denn ein richtig, richtig gutes Open-World Rennspiel gab es noch nie, imo. Mal sehen, was die E3 hergibt...
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Mal schauen, was sie uns da in nächster Zeit präsentieren werden.
Hoffe schon, dass es in Richtung TDU geht, zumindest was den OpenWorld Charakter angeht. Wenn die Fahrphysik und Grafik dann noch auf Forza Niveau ist wäre es absolut genial.

Was meint denn reines Multiplayer Game? Kann man damit offline dann gar nichts anfangen?

Ich finde den Packshot nicht so gelungen. Ist natürlich nicht gerade wichtig, aber ich hoffe der ändert sich noch. Das Logo finde ich auch nicht sonderlich schön. Dieses pink ...?! :)
Naja solange der Inhalt stimmt kann einem das ja egal sein.
 
Was meint denn reines Multiplayer Game? Kann man damit offline dann gar nichts anfangen
Das bleibt abzuwarten. Ich bin zwar kein Branchenanalyst, aber ich vermute, dass es keine Kampagne wie in TDU gibt. Vielleicht gibt es auch Rennveranstaltungen, die man auch offline fahren kann, k.A. Ich denke aber, das Spiel ist prinzipiell auf den Mehrspielerpart ausgelegt.

Vielleicht wird's auch eine Alternative für Forza 4-Noobs. Das rempeln und sliden kennt man dort vom Onlinespiel. Die gucken dann immer ganz komisch, wenn man als Profi sauber fährt, die Ideallinie kennt und am Ende dann gewinnt. Vielleicht sind die wilden Jungs bei Horizon besser aufgehoben.
Na egal, ich kaufe es mir bestimmt, alleine schon weil es Forza heißt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück