Diablo 3: Kurios - Gratis-Dildo für Partner von Diablo-3-Spielern

Wer seiner Freundin einen Dildo schenkt, ist entweder impotent, oder er hat keine Eier in der Hose. :ugly:
 
Wer seiner Freundin einen Dildo schenkt, ist entweder impotent, oder er hat keine Eier in der Hose. :ugly:

Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil:

1. Bekommen die Frauen die Dildos nicht von ihren Freunden/Männern geschenkt.
2. Ist es eher als Gag gedacht, auch wenn einige Zocker ihre Frauen für 1 Woche (oder mehr) wohl wirklich links liegen lassen.
3. Bedeutet das nicht dass diese Männer keine Eier in der Hose haben, sonder einfach nur verdammte Suchtis sind.
4. Muss es nicht mal an Spielen liegen, dass Männer ihre Frauen vernachlässigen (oder umgekehrt). Wenn du 10 Jahre mit deiner Frau zusammen bist, dann kommt die "Ignoranz" fast schon von alleine. Traurigerweise!
5. Falls dein Satz als Scherz gedacht war, will ich dir eig. nur sagen dass Impotenz kein Grund zum scherzen ist. Ich freu mich auf jeden Fall darüber nicht impotent zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil:

1. Bekommen die Frauen die Dildos nicht von ihren Freunden/Männern geschenkt.
2. Ist es eher als Gag gedacht, auch wenn einige Zocker ihre Frauen für 1 Woche (oder mehr) wohl wirklich links liegen lassen.
3. Bedeutet das nicht dass diese Männer keine Eier in der Hose haben, sonder einfach nur verdammte Suchtis sind.
4. Muss es nicht mal an Spielen liegen, dass Männer ihre Frauen vernachlässigen (oder umgekehrt). Wenn du 10 Jahre mit deiner Frau zusammen bist, dann kommt die "Ignoranz" fast schon von alleine. Traurigerweise!
5. Falls dein Satz als Scherz gedacht war, will ich dir eig. nur sagen dass Impotenz kein Grund zum scherzen ist. Ich freu mich auf jeden Fall darüber nicht impotent zu sein...
Wer lesen kann ist im Vorteil?
Manche Dinge nicht zu lesen hat Vorteile...

Danke für den Hinweis! Aber denkst Du ernsthaft, wenn ich mich im Forum herumtreibe, dass ich eine News mit so einer Überschrift komplett durchlese? Danke nochmals, aber die Bild-Zeitungs-Schlagzeile hat mich dazu veranlasst, diesen Artikel nicht zu lesen und einen entsprechenden Kommentar zu posten. Meine Zeit ist mir zu kostbar, jeden Müll, der mit sexuellen Anspielungen gespickt ist, komplett durchzulesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück