PlayStation Network: Pre-Loading-System wird eingeführt

ach finde das Feature eigentlich ganz angenehm. So muss man nicht erst auf den Download warten, wenn das Spiel erscheint.
 
Ich kaufe auch lieber das Game auf herkömmlichen Weg, also auf einem Datenträger.

Downloaden tue ich nur Arcadegames , oder zus. DLCs.

Außerdem ist ja auch irgendwann mal selbst die größte Festplatte voll, und bei den oft großen Datenmengen, die viele aktuelle Spiele mit sich bringen, geht das schneller als man denkt.

Und dann ? Vorteilhaft ist auch, daß ich ein Game wieder verkaufen kann, wenn ich es im Laden erstehe, und nicht als Downloadversion besitze.
 
Ist zumindest ein Ansatz wie man reine Downloads attraktiver gestalten kann. Für mich noch zu wenig. Funktioniert am Ende nur über den Preis.
 
Doch 60er habe ich... aber keine Singstartollwütige Ehefrau. Meine ist einfach nur tollwütig.;)


Da meine den halben Inhalt des SingStar Store gekauft hat, kam ich mit meiner 60GB HDD nicht mehr weit und musste somit auf 500GB aufrüsten. Aber Recht hast du...normal bekommt man so eine HDD nicht voll! Zumindest, wenn man sie pflegt und hin und wieder aufräumt:)
 
... HAhahahahahahah also, um mal klar zu stellen, man soll sich online ein spiel kaufen, was man dann aber am reales, also locker 4-5 Tage später, erst zocken kann...
Wer macht denn bitte sowas? Dann bestell ich mir lieber bei Amazon ein spiel vor, kostet weniger, hab ne Verpackung mit BlueRay und ist meistens 1-2 Tage vor Reales da...
Wo bleibt die motivation für diese Funktion??? Das man sich darauf vorbereiten kann??
Wenn ich wissen würde, das spiel liegt auf meiner Platte, würd ich ausflippen, ich würd zustände bekommen, zu wissen, dass ich es habe, aber erst in 4-5 Tagen zocken kann...
Jetzt mal ehrlich... bringt lieber ein neues Design oder endlich mal (mehr) Indie-spiele, anstatt sowas :S
Fazit: Ihr werdet mich nie dazu bringen, jemals ein Spiel online zu kaufen, was ich mir auch wo anders (billiger und) mit Verpackung und BlueRay kaufen kann... -.-
 
Zurück