Metal Gear Rising - Revengeance: Konami veröffentlicht finalen Live-Action-Trailer

Ist schon komisch dass es noch kein Release gibt...bin mal gespannt ob und wenn ja wie es bei uns erscheinen wird?!
 
Als ich den ersten Trailer dieser art von Rising gesehn hatte dachte ich erst das ist ein schlecht gemachter Fan Trailer.
Aber als ich dann gesehn hab dass das tatsächlich was offizielles von Konami ist dachte ich mir nur noch was für ein Mist.
Naja. Passt wohl zum Spiel:D
 
Das Katana ,das zum Schluss gezeigt wird, hätte ich gern .
 
Der Trend zu sogenannten "Live Action Trailern" nervt.
Der Typ hat auf jeden Fall die Stimme von Ocelot. Ist aber natürlich nicht Ocelot, weil mit Klingen hat ers ja nicht so.
 
Der Typ hat auf jeden Fall die Stimme von Ocelot. Ist aber natürlich nicht Ocelot, weil mit Klingen hat ers ja nicht so.
Wird wohl eher die Stimme von Solidus sein;)
Klingt jedenfalls mehr nach ihm als nach Ocelot und passen würde es auch eher da John Cygan schon in den anderen Trailern zu hören war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den ersten Trailer dieser art von Rising gesehn hatte dachte ich erst das ist ein schlecht gemachter Fan Trailer.
Aber als ich dann gesehn hab dass das tatsächlich was offizielles von Konami ist dachte ich mir nur noch was für ein Mist.
Naja. Passt wohl zum Spiel:D

Nicht wirklich. Wo sieht es nach selbstgemacht aus?...

Der Trend zu sogenannten "Live Action Trailern" nervt.
Der Typ hat auf jeden Fall die Stimme von Ocelot. Ist aber natürlich nicht Ocelot, weil mit Klingen hat ers ja nicht so.

hmm Seltsam ja.

Wird wohl eher die Stimme von Solidus sein;)
Klingt jedenfalls mehr nach ihm als nach Ocelot und passen würde es auch eher da John Cygan schon in den anderen Trailern zu hören war.

Nein, das ist ehert die Stimme von Ocelot... aber zum Text passt irgendwo doch total zu Ocelot. Das würde auf alle fälle einiges erklären. Und warum Katana? Das ist doch Ocelot egal. Er weiß ja von den Endkampf gegen Solidus, das Raiden damit umgehen kann. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Wo sieht es nach selbstgemacht aus?...
Ich sagte Schlecht gemacht. Wirkte bei den ersten Live Action Trailern von vor ein paar Wochen jedenfalls so dass sich da paar Fans hingesetzt haben um nen seltsamen Trailer zu machen.

Nein, das ist ehert die Stimme von Ocelot...
Naja. Keine Ahnung. Hab mir den neuen Trailer jetzt 3 mal angeschaut. Und paar Spieleszenen mit Solidus aus MGS2 angeschaut
Im ersten Moment klingt es hier tatsächlich nach Ocelot aber ab Minute 1:10 ungefär würde ich auf jeden fall sagen dass es Solidus ist.
Würde für mich jetzt zwar auch nicht unbedingt in die Story passen wenn Rising nach Teil2 spielen soll aber wer weis.
In den letzten Trailern war die Stimme von Solidus wohl auf jeden fall zu hören und Quinton Flynn (Stimme von Raiden) sagte wohl auch vor nicht allzulanger Zeit dass er Aufnahmen mit John Cygan (Stimme von Solidus) macht.

Aber naja. Die einzige Frage die sich mir bei diesem Spiel eigentlich noch stellt ist, ist die Story so gut das ich das restliche grauen dieses Spieles ertrage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Revengeance storymäßig nicht mittlerweile nach Guns of Patriots angesiedelt? Soweit ich weiß, war es ursprüngliche als Parallelstory geplant, aber nachdem PG ins Spiel kam wollte Kojima den Jungs mehr Freiheiten lassen
 
Ist Revengeance storymäßig nicht mittlerweile nach Guns of Patriots angesiedelt?
Das weis anscheinend niemand so richtig. Wohl nichtmal der Entwickler selbst.:ugly:

Ursprünglich als es noch MGS Rising war sollte es zwischen MGS 2 und 4 spielen. Dann war mal davon die Rede dass es nach Teil 4 spielt. Und vor kurzem hab ich wieder gelesen dass es doch zwischen Teil 2 und 4 spielt.
 
Als ich den ersten Trailer dieser art von Rising gesehn hatte dachte ich erst das ist ein schlecht gemachter Fan Trailer.
Aber als ich dann gesehn hab dass das tatsächlich was offizielles von Konami ist dachte ich mir nur noch was für ein Mist.
Naja. Passt wohl zum Spiel:D
Nachdem Platinum Games die Entwicklung übernommen haben besteht noch Hoffnung...was davor gezeigt wurde war einfach nur Mist.
Der Trailer allerdings ist wohl einer der schlechtesten Live-Action-Trailer die ich jeh gesehen habe.
Ist Revengeance storymäßig nicht mittlerweile nach Guns of Patriots angesiedelt? Soweit ich weiß, war es ursprüngliche als Parallelstory geplant, aber nachdem PG ins Spiel kam wollte Kojima den Jungs mehr Freiheiten lassen
So war zumindest die Aussage von Platinum.Der Grund war die kreative Freiheit die man sich mit dem Schritt nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Platinum Games die Entwicklung übernommen haben besteht noch Hoffnung...was davor gezeigt wurde war einfach nur Mist.

Gerade nachdem PG die Entwicklung übernommen hat hab ich das Spiel abgeschrieben denn alles was danach gezeigt wurde war mMn noch viel viel größerer Mist.
 
Wir können anscheinend froh sein wenn nach dieser Hin- und Herentwicklerei ein Mittelmäßiges Gemetzel übrigbleibt.
PS: Hat jemand den Wortwitz "Uncut" verstanden? Kein Gegner kommt "ungeschnitten" hier her. ;)
 
Anfangs fand ich das Spiel noch sehr interessant. Mittlerweile lässt es mich völlig kalt. Das Spiel wird wohl nur in uninspirierendes Gemetzel ausarten...
 
ich trau dem spiel nach all dem hin und her auch nichts mehr zu mittlerweile - wenn es denn dann irgendwann mal rauskommt werd ich es mir mit sicherheit mal näher anschauen, aber ich kann mir fasst nicht vorstellen das an die genialen metal gear solid spiele rankommt.
 
Naja.
Also ich finde ja persönlich, dass solche Live Action Trailer immer, aber auch wirklich immer sehr, sehr trashig sind.
Aber dieser Trailer hier, schießt irgendwie den Vogel ab.^^
Gefällt mir überhaupt nicht.
Ist einfach nicht cool das ganze.

Aufs Spiel selbst, bin ich aber trotzdem weiterhin gespannt.
 
Zurück