Project Cars: California Highway mit Zonda R - Fahrphysik-Demo im Video

Naja Ausnahme-Rennspiel würde ich zu diesem Zeitpunkt ja nicht unbedingt sagen ;)

Die Grafik ist zwar gut, es laggt kaum und die Lichteffekte sehen toll aus, aber auf der anderen Seite ist die Umgebung sehr detailarm, die Cockpitperspecktive zu statisch und das "Hüpfen" des Wagen bei Bodenwellen wirkt auch etwas zu abgehackt.

Aber da es sich noch in Entwicklung befindet, kann man ja Verbesserungen erwarten.

Nichtsdestotrotz ist es im derzeitigen Entwicklungsstadium schon sehr konkurrenzfähig was die Technik angeht :)
 
Für Fahrphysik-Tests hätte ich eher den Ariel Atom V8, Palmer Jaguar oder Racer V8 genommen. Den Zonda find ich ziemlich langweilig und auch irgendwie noch nicht nachvollziehbar vom Fahrverhalten her.
 
Mir gefällt die Grafik von Project Cars, weil schön schlicht ist, auf unnötige Effekte verzichtet und mich trotzdem nicht langweilt.
 
Zurück