Crysis 3: Brandneue Screenshots fokussieren die Wildnis von New York - jetzt anschauen!

Egal wie gut die Optik von Crysis 3 aussieht, mir hängt dieses ewige New-York-Setting langsam zum Hals raus! Liebe Entwickler, es gib auch noch andere (Groß-) Städte auf der Erde.
 
Der trailer zu Crysis 3 hat micht echt geflasht
Die Screenshots sehen auch cool aus
Man freue ich mich schon auf das game
 
Egal wie gut die Optik von Crysis 3 aussieht, mir hängt dieses ewige New-York-Setting langsam zum Hals raus! Liebe Entwickler, es gib auch noch andere (Groß-) Städte auf der Erde.

Irgendein Entwickler hat doch mal geschrieben warum man gerne die Großstädte der USA nimmt. Zu einem war das, weil dies der verkaufsstärkste Markt ist und zum Anderen, weil dies die "Weltgroßstädte" sein, was ich für ziemlich blöd halte...aber gut...anderes Thema!:rolleyes:
 
Im endefekt doch schnuppe ob die Städte NY,LA oder sonstwie heißen.
 
Zurück