Kingdoms of Amalur: Entwickler 38 Studios in finanzieller Not - Löhne und Kreditrate nicht gezahlt

Das ist aber schade, ich persönlich kann mit dem Game net so viel anfangen
da es mir etwas zu Bunt ist aber der Entwickler hatt meiner Meinung nach Gute
Arbeit gemacht und sollte dafür jetzt nicht Pleite gehen :-(
 
Ich habe Spiel und beide DLC `s gekauft , und nicht bereut . Kleiner Überraschungshit für mich ... Schade so was zu hören, hoffe auf ein gutes Ende ..
 
Schade, schade, schade... Hoffe, sie kommen über die Runden. KoA:R ist ein klasse Game.
 
Das Spiel ist sehr gut geworden, allerdings gefiel es mir aus verschiedenen Gründen nicht, dennoch fände ich es schade, wenn die Entwickler ihr Studio schließen müssten.
 
Mit dem Spiel hat man sich doch ziemlich wenig Mühe gegeben, keine Vollsynchro, schwache Technik die man im Comic Look zu verstecken versucht und als Sahnehäubchen gab es noch EA obendrauf. Ein Studio auf das ich verzichten kann.
 
Ist ja heutzutage nichts neues mehr, das Studios in finanziellen Schwierigkeiten geraten.
Aber da Amalur ja sehr gut angekommen zu sein scheint, wäre es wirklich schade um das Studio.
 
Zurück