Deus Ex 4: Fortsetzung der Spielereihe für PlayStation 4 und Xbox 720 in Planung?

Für diese Generation wird auch wohl kaum mehr ein Nachfolger kommen.
Wenn man sich mal die Entwicklungszeit des dritten teils ansieht, wäre das einfach fernab fernab der Realität.

Ich persönlich muss aber noch Deus Ex Human Revolution zocken.^^
 
Bitte, bitte, bitte, jaaaaaaaaaa!!!!! Egal auf welcher Konsole, egal welche Generation, aber ein Nachfolger muss her! Deus Ex 3 war der Überraschungshit im Sommer 2011. :hoch:
 
Bitte, bitte, bitte, jaaaaaaaaaa!!!!! Egal auf welcher Konsole, egal welche Generation, aber ein Nachfolger muss her! Deus Ex 3 war der Überraschungshit im Sommer 2011. :hoch:

Naja, eine Überraschung nicht wirklich! Es war doch von Anfang an klar, das Deus Ex 3 ein großes Spiel wird:)
Aber ein Nachfolger wäre wirklich was Tolles:)
 
Zurück