FC Bayern München gegen Chelsea: Prognose aus FIFA 12

Anhand eines Viedeospiels ein solche Prognose zu erstellen find ich einfach nur lächerlich.
Da einfach zuviele Faktoren das Spiel im RL beeinflussen. und es net wie im Game vorher berechnet wird.
 
Naja, das hat bei der GA schon Tradition! :D
Ich tippe auf ein Unentschieden: Mia san Dortmund! :D:D
 
Anhand eines Viedeospiels ein solche Prognose zu erstellen find ich einfach nur lächerlich.
Da einfach zuviele Faktoren das Spiel im RL beeinflussen. und es net wie im Game vorher berechnet wird.


:hoch::hoch::hoch:

ich meine was sind das für genies die sich so was ausdenken? wo ist der Tintenfisch ?
 
Das man solche seltendämlichen Vorhersagen überhaupt zurate zieht finde ich schon sehr erstaunlich.
Nebenbei wird eine Seite gewinnen und eine Verlieren. Wie hoch? Wartet es einfach ab! So weiß man nicht was kommt und hat nen Grund den TV einzuschalten.
 
Hat sich einer überhaupt über den guten Uli Gedanken gemacht? Ich meine, nehmen wir mal an, dass CHelsea die Bayern auseinander nimmt und denen auch 4-5 Dinger einschenkt (unwahrscheinlich...aber gehen wir mal davon aus^^). Was geschieht mit Uli??? So rot wie den sein Kopf immer wird, leidet der unter enormen stressbedingtem Bluthochdruck. Wenn die Bayern keinen Titel holen...platzt dann der Kopf? :D
 
Die Frage ist wie oft es simuliert werden musste bis die Bayern mal gewonnen haben...
 
Ich sage nur:"Finale verloan" :D
oder kein "Schwein" gehabt.

Danke Chelsea für diesen Sieg!!
 
Ich sage nur:"Finale verloan" :D
oder kein "Schwein" gehabt.

Danke Chelsea für diesen Sieg!![/D
Dummkopf es wäre für den Deutschen Fußball klasse gewesen wen Bayern gewonnen hätte.

Und überhaupt bis auf Bayern versagen doch alle angeblichen Topteams in Deutschland.:autsch:
 
Und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löschern... widerlich...:runter:
 
Das war auf alle Fälle eine Niederlage für den gesamten Fußball...
 
@Kratos666 Wieso ne Niederlage für den gesamten Fußball - wenn eine Mannschaft klar überlegen ist (ich bin Chelsea Fan und stehe dazu, dass Bayern klar überlegen war) und ihre Chancen nicht nutzt, dann ist das eher eine Blamage für die überlegene Mannschaft und keine Schande oder Niederlage für den gesamten Fußball.
 
@Kratos666 Wieso ne Niederlage für den gesamten Fußball - wenn eine Mannschaft klar überlegen ist (ich bin Chelsea Fan und stehe dazu, dass Bayern klar überlegen war) und ihre Chancen nicht nutzt, dann ist das eher eine Blamage für die überlegene Mannschaft und keine Schande oder Niederlage für den gesamten Fußball.
Chelsea hat in einem Finale gespielt wie der Chemnitzer FC auch gegen Bayern gespielt hätte.
Eine Niederlage für den Fußball deshalb, weil Chelsea wieder eindrucksvoll bewiesen hat das man mit Antifußball viel Erfolg haben kann.
Eben genau wie damals Griechenland oder Italien bei der WM.
Oder Barca in zwei Spielen gegen Chelsea.
Das hat nicht mit Blamage zu tun, gegen so viel Glück und Beton kann man einfach spielen wie man will, da sieht man immer blöd aus.

Tja und Abramowitsch hat bewiesen das man mit einem mies zusammengewürelten und scheiße spielenden Haufen Söldner große Erfolge kaufen kann, wenn man einen italienischen Trainer hat der außer Mauern bauen nix kann.
 
Zurück