Diablo 3: Start des Echtgeld-Auktionshauses von Blizzard verschoben

Und schon wird das Spiel unschmackhaft für mich...das Spiel ist nun mit Fiesta und anderen F2P-MMO's gleichzusetzen. Pay to win...
 
Halb so wild, das kann ja warten.
@rage
Du weisst aber schon das Diablo 3 kein MMO ist oder?, dein
vergleich Hinkt also ganz schön :-)
 
Nette Idee, aber die Macht die Idee des selber "Farmen" im Spiel kaputt, man verdient sich kein Item sondern tauscht es nur.
 
Zum Glück wurde das Echtgeld Auktionshaus etwas verschoben, denn dadurch könnte man China- Farmern aus WoW schon am Anfang eine große Chance geben!
 
Händler gibts doch jetzt schon und die sind mir auch lieber als Blizzard, bei denen man sich am ende des Tages fragt, wohin eigentlich das Geld wandert, denn den Spielen sieht man es jedenfalls nicht an.
 
Zurück