Voll neben der Kappe: Die bizarrsten Charaktere und Sidekicks der Spielegeschichte

Ein witziges Special. :hoch:
Manchmal fragt man sich auch was die Entwickler intus hatten als sie manche Charaktere erschufen.
Nr 1:
Ein sprechener Totenschädel? Nicht schlecht, auch wenn ich nicht verstehe wie dieser in ermangelung eines Stimmbandes sprechen kann. xD
Nr 2:
Ein Mordlüsterner Stoffhase der auch zur Hypnose eingesetzt werden kann? Joa, nicht schlecht.
Nr 3:
Ein Frosch im Weltraum? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber der Frosch in James Pond 3 hatte ja auch seine eigenen Steuerbaren auftritte.
Nr 4:
War mir irgendwie klar das dieses Verunglückte Experiment der Videospielgeschichte hier auftauchen würde, ohne die Raving Rabbits wäre es auch nur ein halbes Spacial. ;)
Nr 5:
Ein Welltherrschafts-Clown? Seit wann gibt es diesen George Bush denn in einem Videogame?
Nr 6:
Noch so ein Aufgedrehtes Kanickel. Ich habs gewusst, die sind nicht ganz koscher. Machen ein auf ängstlich, nicht aus vorsicht, sondern aus dauerstoned halt. :lol:
Nr 7:
Caith Sith, wahrlich einer der bizarrsten Final Fantasy Charaktere, wenn auch nicht ganz so bizarr wie die in Teil IX beheimateten Q´s.
Nr 8:
Kirby, dieses, dieses... Rosa Kaugummi Dingens. Den habe ich ja ganz vergessen, bzw verdrängt. :palm:
Nr 9:
Tingle, wenn in den vorherigen Charakteren keine Drogen genutzt wurden, bei diesem sicher.
Nr 10:
Mud, im Vergleich zu anderen Abnormitäten hat dieser Typ noch einiges an Verrücktheit nachzuholen.
Nr 11:
Ein Muskelbepackter Kampfwurm? Tja, gut das es sowas nicht in Echt gibt.
Nr 12:
Globox, einer der bekanntesten Nebencharaktere und Nummer 2 aus dem Rayman Universum der hier vertreten ist. Unverzichtbar. :hoch:
Nr 13:
Ein Engel in Windeln? Das hat was von Arthur der Engel, auch wenn es hier sicher weniger gesittet zugeht, oder? ;)

Was eventuell noch feht:
- Scree (Primal), ein kleiner Steindämon welcher die Energie der Feinde aufnehmen kann ist nichts normales, oder?
- Pey'j (Beyond Good and Evil), ein Sprechendes Schwein als Begleiter? Seine Kommentare sind jedenfalls ziemlich lustig.
- Arkham (Devil may cry 3), auch er hat eine Clownform und ist in aller Zerstörung und Gewalt in dieser Gestalt eine willkommene bereicherung.

Soviel dazu. ;)
 
Was Mud (Gothik) an Verrücktheit fehlt macht er mit Nervigkeit locker wieder wett. Ich musste den zweimal verprügeln bis er mich schließlich endlich wieder in Ruhe ließ. Tingle ist auch so ein Fall für sich. Aber er darf bei Zelda net fehlen.
 
Zurück