Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Trailer aus dem Champions-League-Finale jetzt im Stream

Ich war echt enttäuscht von euch. Letztens habt ihr doch auch geschrieben, dass ein neuer moh 2 trailer gezeigt wird. war wohl nich der fall, hä?
 
so fail :D

während man bei mw3 wenigstens noch wusste dass der sp durch die geschichte der vorgänger richtig gut wird - wird bo2 so schlecht :D - denn der sp von bo war lächerlich und alles andere als realistisch
 
die hätten auch ruhig schon mal einen trailer zum zombie- oder mutliplayermodus zeigen können... DER GLEICHE TRAILER UND DAFÜR HAB ICH MIR DIE CHAMPIONS LEAGUE ANEGUCKT!
 
so fail :D

während man bei mw3 wenigstens noch wusste dass der sp durch die geschichte der vorgänger richtig gut wird - wird bo2 so schlecht :D - denn der sp von bo war lächerlich und alles andere als realistisch

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Story in Black Ops war doch mal weit anspruchsvoller als die aus MW3.
 
so fail :D

während man bei mw3 wenigstens noch wusste dass der sp durch die geschichte der vorgänger richtig gut wird - wird bo2 so schlecht :D - denn der sp von bo war lächerlich und alles andere als realistisch

Black Ops hatte einen richtig guten SP, welcher auch bei der masse gut ankam. Mw hingegen hat mit dem 3. Teil die Wanne zum überschwappen gebracht. Was da verzapft wurde, hat kein Recht verkauft zu werden.
 
Finde ich echt wein wenig lahm muss ich sagen.
Ein richtig neuner 30 Sekunden Trailer, wäre dich viel geiler gewesen.
 
Zurück