Wii U: Veränderter Tablet-Controller mit Analog-Sticks aufgetaucht

Wusste garnicht dass es bei der ersten Version garkeine richtigen Sticks sind.
Hätten mich allerdings auch stark gewundert bzw. enttäuscht wenn die Finale Version keine Sticks hat.
 
Ehrliche Meinung: Sieht schei*e aus. Sorry aber das ist mal gar nicht mein Geschmack. xD

Ich will endlich was neues von MS und Sony verdammt! -.-
 
Das Ding sieht so klobig aus, dass ich gar keinen Bock hätte es in der Hand zu halten. Vom kaufen ganz zu schweigen.
 
Dito. Die Ergonomie eines Brettes. Nein danke.
 
Auch wenn ich bis jetzt auch wenig zuversichtlich bin dass das Ding auf Dauer gut in der Hand liegt. Aber hattet ihr denn das Ding schonmal in der Hand? Ich glaube nicht. Also sollte man auch keine voreiligen schlüsse ziehen.
 
Ich hatte heute meinen Penis in der Hand. Da ich den ergonomisch finde und dieses Nintendo-Ding meinem Penis mal garnicht ähnlich sieht, hab ich einfach mal eins und eins zusammengezählt.
 
Auch wenn ich bis jetzt auch wenig zuversichtlich bin dass das Ding auf Dauer gut in der Hand liegt. Aber hattet ihr denn das Ding schonmal in der Hand? Ich glaube nicht. Also sollte man auch keine voreiligen schlüsse ziehen.

Was soll denn das für ein Argument sein? Ich bin auch noch nie auf einem Nagelbett gelegen, trotzdem weiß ich dass es nicht gerade bequem ist.
 
Was soll denn das für ein Argument sein?
Könnte ich dich nun auch fragen.

Ich bin auch noch nie auf einem Nagelbett gelegen, trotzdem weiß ich dass es nicht gerade bequem ist.
Und woher weist du das dann? Nur weil es unbequem aussieht muss es nicht zwangsweise unbequem sein. Das gleiche gilt für den Controller.;)

Nintendo wird wohl kaum einen Controller in den Handel bringen der total schlecht in der Hand liegt ohne den vorher mal mehreren Leuten zum test in die Hand gedrück zu haben.
 
Wieso nicht, die haben auch den N64 Controller raus gebracht. :ugly:

Zum Rest sag ich mal nix mehr. Heut keine Lust auf so eine Grundsatzdiskussion. Hatte das neulich erst im RL zu einem anderen Thema. Fazit: Ein normaler, erwachsener Mensch muss nicht alles ausprobieren um sich ein Urteil bilden zu können.
So, das wars jetzt aber wirklich.
 
Wii U wird ganz sicher ein Flop. Wer sich eine neue Konsole kaufen will, wartet doch bis PS4 oder die nächste Xbox rauskommt, oder?
 
Fazit: Ein normaler, erwachsener Mensch muss nicht alles ausprobieren um sich ein Urteil bilden zu können.

Das mag bei deinem Nagelbett vielleicht zutreffen aber bei nem Controller ist das wohl etwas anders.
Naja. Genug davon. Ich halte das Urteil vom sehen eines Bildes jedenfalls zu verfrüht.

Wii U wird ganz sicher ein Flop. Wer sich eine neue Konsole kaufen will, wartet doch bis PS4 oder die nächste Xbox rauskommt, oder?
So ein Flop wie die Wii sicherlich;)
Wenn die Spiele stimmen warum sollte man dann warten?
Nur hab ich wenig hoffnung dass die Spiele stimmen. Kaufen werd ich das Ding trotzdem irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spiele stimmen warum sollte man dann warten?
Nur hab ich wenig hoffnung dass die Spiele stimmen. Kaufen werd ich das Ding trotzdem irgendwann.

Ich fand die Spiele von der ersten Wii richtig schlecht. Bei der Wii U ist dann nur die Grafik schöner, sonst nichts. Ist halt Geschmacksache. ;)
 
Bei der Wii U ist dann nur die Grafik schöner, sonst nichts.

wie kommst du darauf? :huh:

mit der wii u vrfolgt nintendo doch augenscheinlich eine völlig andere strategie als mit der wii.
die wii war voll auf bewegungsteuerung ausgelegt - wii u nicht.
was wii u genau ausmachen soll, also weshalb man das gerät letztendlich kaufen sollte, das weiss ich auch noch nicht. da muss sich nintendo noch erklären.
aber "nur bessere grafik als bei der wii" - das trifft doch nun wirklich mal überhaupt nicht zu.
 
Bin mal gespannt, ob die eigentliche Konsole ihr Design verändert hat. Das was man letztes JAhr gesehen hat, erinnerte eher an ne externe festplatte^^
 
Sinnvollere Platzierung von Start/Select als in der Urversion.
Was ist eigentlich dieses komische quadratische Ding da unter dem Steuerkreuz bzw. neben dem Powerknopf? :confused:
 
Zurück