PlayStation Network: Sony kündigt Wartungsarbeiten für nächsten Donnerstag an

Ohoh. Geht das rumgeheule bei einigen Leuten wieder los:D


Naja irgendwie häufen sich diese Meldungen in letzter Zeit. Was machen die da nur ständig.
 
in der Tat , was machen die eigendlich ???? heul heul ^^
 
ich würde eine Kriese kriegen, wenn ich mit der PS3 online zocken würde. Ich spiele jeden abend Forza online und könnte mir gar nicht vorstellen, wie sehr ich abko**en würde, wenn ich ständig diese Unterbrechungen hätte. ;)
 
ich würde eine Kriese kriegen, wenn ich mit der PS3 online zocken würde. Ich spiele jeden abend Forza online und könnte mir gar nicht vorstellen, wie sehr ich abko**en würde, wenn ich ständig diese Unterbrechungen hätte. ;)


Von welchen Unterbrechungen sprichst du? Spiele auch täglich mit Freunden und auch wärend der Wartungsarbeiten ;)
Das wovon du sprichst, war so etwa 2008


@Hoernchen, vauman

Ich denke da wird die Weltherschaft vorbereitet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten, Wartungsarbeiten und nochmal Wartungsarbeiten! Was machen die da eigentlich??? Trotzdem ist der Store immer noch überflüssig!
 
Ach das heisst warten beim arbeiten !! Jetzt is ja aalleess klar !!
 
Bei den letzten 2 Wartungsarbeiten konnte ich auch uneingeschränkt zocken.Und wenn`s nicht gegangen wäre,auch schnuppe.Tut doch nicht immer so als wenn täglich Online-zocken Pflicht im Leben wäre.
 
Bei den letzten 2 Wartungsarbeiten konnte ich auch uneingeschränkt zocken.Und wenn`s nicht gegangen wäre,auch schnuppe.Tut doch nicht immer so als wenn täglich Online-zocken Pflicht im Leben wäre.

Für viele ist es aber nunmal ein Hobby;)
Manche gehen täglich schwimmen und manche zocken nach Feierabend eben. Aus gesundheitlichen Gründen bleibt mir dieses Hobby und da würde es mich auch tierisch ankotzen, wenn ich eingeschränkt wäre! Vorallem, weil Sony es in letzter Zeit ein wenig übertreibt. Was damals alle paar Monate war, ist ja beinahe schon fast wöchentlich:(
 
Manche tun aber auch echt so als wäre das ein Weltuntergang.
Dann zockt doch einfach mal offline wenn ihr unbedingt jeden Tag zocken müsst;)
Im gegensatz zu machen PC Spielen geht das auf den Konsolen auch noch wenn die Server offline sind.
Zudem gibts bei manchen Spielen auch möglichkeiten ohne PSN Online zu zocken wenn man paar Leute kennt die da mitmachen.
 
Manche tun aber auch echt so als wäre das ein Weltuntergang.
Dann zockt doch einfach mal offline wenn ihr unbedingt jeden Tag zocken müsst;)
Im gegensatz zu machen PC Spielen geht das auf den Konsolen auch noch wenn die Server offline sind.
Zudem gibts bei manchen Spielen auch möglichkeiten ohne PSN Online zu zocken wenn man paar Leute kennt die da mitmachen.


Es betrifft nur den Store und ganz ehrlich wer braucht den Jeden Tag? und die Weltuntergang weil der store Off ist? das wäre ja mehr als nur übertrieben
 
Hab keine Ahnung wie es jetzt bei den letzten paar Wartungsarbeiten war da ich eh nicht Online zocke und meine PS3 schon seit Wochen nicht mehr lief.
Aber wenn man sich nicht ins PSN Einloggen kann dann kann man normalerweise auch nicht Online Zocken.
 
Hab keine Ahnung wie es jetzt bei den letzten paar Wartungsarbeiten war da ich eh nicht Online zocke und meine PS3 schon seit Wochen nicht mehr lief.
Aber wenn man sich nicht ins PSN Einloggen kann dann kann man normalerweise auch nicht Online Zocken.


Also ich konnte, hat zwar etwas länger gedauert als sonst aber es ging.
 
Zurück