Diablo 3: WoW-Gilde "Method" meistert Inferno-Modus in nur vier Tagen

Wie war das noch, es wird Monate dauern? Und dann die Items.. also die Chancen auf bessere Items sind wirklich immens schlecht. Mal gespannt was sich da noch tut, so jedenfalls scheint Diablo 3 wie vorhergesagt definitiv nicht die Langzeitmotivation zu bieten.
 
Noch nie von dieser Gilde gehört. Muss man sicher nicht kennen:D
Aber dann scheint der Inferno Modus ja doch nicht so unschaffbar zu sein wie behauptet wurde.
 
Harter Kampf ja, aber der Typ, der das Video aufgenommen hat, macht nur Scheiße^^ Er at nen Zauberstab mit 950 Schaden (etwa) und ballert da nur mit der Standardattacke drauf. Ein paar Eisstrahlen oder andere Zauber wie Akarner Ball oder sowas oder AoE hätte er auch raushauen können aber neeeee... alles auf Verteidigung...
Aber sonst... gut gekämpft.
 
Wie war das noch, es wird Monate dauern? Und dann die Items.. also die Chancen auf bessere Items sind wirklich immens schlecht. Mal gespannt was sich da noch tut, so jedenfalls scheint Diablo 3 wie vorhergesagt definitiv nicht die Langzeitmotivation zu bieten.

Wenn man es wirklich auf biegen und rechen durchzuzocken versucht, ist es mit dem Langzeitspaß und vor allem der Langzeitmotivation eh dahin.
Diesen Modus alleine zu zocken, wird wohl ehr die richtige Herausforderung werden.
 
Wenn man es wirklich auf biegen und rechen durchzuzocken versucht, ist es mit dem Langzeitspaß und vor allem der Langzeitmotivation eh dahin.
Diesen Modus alleine zu zocken, wird wohl ehr die richtige Herausforderung werden.


oder Diablo Alleine zu besiegen , wird dann schon einen Lebensaufgabe :ugly:

Einmal Gefängnis und man ist Sofort tot,
 
Zurück